“attraktiv...” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   High St, Moreton-in-Marsh GL560BA, England   |
Heidelberg, Deutschland
“attraktiv...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

leider war eine übernachtung nicht möglich, jedoch haben wir seinen sehr guten eindruck von diesem hotel gewonnen. die gasträume waren sehr gemütlich, sauber und in altem stil. der service war schnell und zuvorkommend. gutes speisen- und getränkeangebot. preise sind angemessen. die lage ist zentral an der hauptstrasse, parkplätze sind vor dem haus oder gegenüber vorhanden. bei unserem nächsten besuch der cotswolds werden wir in diesem geschichtsträchtigen haus übernachten.

Aufenthalt Juni 2012, Familie

Ludwigshafen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Zentrale Lage. Trotz unmittelbarer Lage an Hauptstraße keine Lärmbelästigung. Wir mussten allerdings auch nicht die Fenster öffnen, da eine Klimaanlage in unserem Zimmer "Cheltenham" vorhanden war. Praktisch: Zum Betreten des Zimmers "Cheltenham" braucht man nicht durch die Rezeption über mehr oder minder viele Stufen treppauf und treppab zum Zimmer zu gehen, wie bei den anderen Zimmern, sondern kann diese ebenerdig gelegene Zimmer direkt von der Straße aus durch einen extra Eingang betreten. Ideal für Gäste mit Gehbehinderung.
Das Restaurant war recht gemütlich, auch die Bar/Pub war nett. Zusätzlich stand ein kleiner Aufenthaltsraum zur Verfügung.
Das Bett in unserem Zimmer war für 2 Personen zu schmal und die Matratze sollte schnellstmöglich ausgetauscht werden, da sie dermaßen weich und nachgiebig war, dass ein Abrollen aus dem Bett drohte.
Beim Abwasser besteht ein schon von anderen Gästen beschriebenes Problem im Bad: Wenn man Wasser im Waschbecken in größerer Menge - wie z.B. beim Entleeren des gefüllten Beckens - ablaufen läßt, kommt es mit reichlich Schmutz versehen am Gully des Duschbeckens wieder zum Vorschein, läuft daraus wiederum stark verzögert wieder ab und hinterläßt einen ekeligen Schmutzrest am Duschbeckenboden. Eigenartigerweise ist das beim Benutzen der Dusche selbst nicht aufgetreten. Das Problem läßt sich also vermeiden, wenn man das Handwaschbecken nur zum Zähneputzen oder kurzer Handwäsche benutzt, alle anderen Reinigungsakte in der Dusche verrichtet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im White Hart Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Hart Royal Hotel

Anschrift: High St, Moreton-in-Marsh GL560BA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Gloucestershire > Cotswolds > Moreton-in-Marsh
Nr. 1 von 3 Hotels in Moreton-in-Marsh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — White Hart Royal Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Hart Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie White Hart Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.