“Sehr gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 20 Hotels in Cheltenham
Schweiz
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Man findet selten Budget-Hotels mit Panton-Stühlen, wahrscheinlich muss man deshalb für das Wifi bezahlen. Frühstück etwas spärlich, Hotelgarage vorhanden. Sehr stylish und zentral, für Privat eher als für Business, da Wifi kostenpflichtig...

Zimmertipp: Bisher hatte ich dort schon einige Zimmer, hat immer gepasst, alle Zimmer sind recht gross...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Simon D, Manager von The Big Sleep, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Bericht und ich hoffe, dass wir Sie zurück zu The Big Sleep Hotel in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Simon Dean
Deputy Hotel Manager

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Wir verbrachten eine Nacht in dem Hotel nach einem langen Tag in den Cotswolds weil wir auf die Schnelle kein zentrales Bed & Breakfast finden konnten.
Das Design des Hotels (Lobby, Frühstücksraum, Zimmer) ist modern und stylisch, das Zimmer war geräumig und sauber. Es gibt WLAN gegen Gebühr. Beim Frühstücksbuffet gabe es eine große Auswahl, der Kaffe kam allerdings aus dem Automaten und war dementsprechend geschmacklos. Das Personal war freundlich und druckte uns eine kleine Karte der Stadt aus - das Hotel ist zentral gelegen und die Haupteinkaufsstrassen sowie die architektonisch sehr hübsche Gegend um den Monpellier Place sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Kleine Mankos: das Bad ist durch eine Schiebetür vom Zimmer getrennt, die jedes Geräusch durchlässt. Das Hotel war relativ leer, ich kann mir aber vorstellen, dass es bei voller Belegung recht hellhörig ist und es auch beim Frühstück eng werden kann. Die Vorhänge aus Kunstfell waren leider sehr lichtdurchlässig.
Wir zahlten für ein Doppelzimmer in der Nebensaison (Ende Mai) 59 Pfund, plus 6 Pfund für einen Stellplatz in der bewachten Garage.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im The Big Sleep? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Big Sleep

Anschrift: Wellington Street, Cheltenham GL50 1XZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cotswolds > Cheltenham
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Cheltenham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Big Sleep 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Big Sleep daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Big Sleep Hotel Cheltenham
Big Sleep Cheltenham
Big Sleep Hotel Cheltenham

Wenn Sie The Big Sleep besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.