Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gut, aber nicht perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Montpellier Chapter Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
The Montpellier Chapter Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Montpellier Chapter Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bayshill Road | Montpellier, Cheltenham GL50 3AS, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 19 Hotels in Cheltenham
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gut, aber nicht perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Chapter ist in eine sehr gute ruhige Lage wo man schnell zu Fuss mitten in Cheltenham ist. Wir haben ein "Feature" Zimmer gebucht mit B&B. Das Zimmer ist gross aber leider auch etwas hellhörig, von draussen und drinnen. Die Feature Zimmer sind direkt über den Hotel Eingang so das man alles hört was draussen passiert und als geschütztes Gebäude hat es nur einzel Verglasung. Die Zimmer sind aber klimatisiert. Das Frühstück war leider nur standard dafür fanden wir das Personal sehr freundlich und hilfreich.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

504 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    213
    161
    78
    35
    17
Bewertungen für
44
244
13
69
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Montpellier Chapter Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Montpellier Chapter Hotel

Anschrift: Bayshill Road | Montpellier, Cheltenham GL50 3AS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cotswolds > Cheltenham
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Cheltenham
Nr. 6 der Romantikhotels in Cheltenham
Preisspanne pro Nacht: 144 € - 361 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Montpellier Chapter Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 61
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Montpellier Chapter Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Alias Hotel Cheltenham

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Montpellier Chapter Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.