“Komfortables, traditionelles B&B - richtig Britisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beaumont House

Beaumont House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Beaumont House
5.0 von 5 Kleines Hotel   |   56 Shurdington Road, Cheltenham GL53 0JE, England   |
Sonderpreis
£105 (GBP)
White Cliffs of Dover
“Komfortables, traditionelles B&B - richtig Britisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

Ein super verregnetes Wochenende - überall Überflutungen und nicht enden wollender Regen. Ich saß in Cheltenham fest, ging auf die TripAdvisor-Seite und schaute mir die Bewertungen an. Ich rief das Beaumont um 15.30 Uhr an und um 16 Uhr saß ich im Warmen und Trocknen und trank eine Tasse Tee in der schönen Lounge!

Sehr freundliche Begrüßung, Parkplatz vor Ort, Gepäck (leider nur eine Tragetasche) wurde vom Kofferraum ins Zimmer gebracht. Sehr schöne Tour und Infos über das Hotel, ich fühlte mich dort sofort wie zuhause. Geräumige Gemeinschaftsbereiche, komfortabel und sehr traditionell eingerichtet. Mein Zimmer - ein Einzelzimmer - kostete 63 Pfund mit Frühstück. Es war winzig, aber wie sagt man so schön, perfekt geschnitten! Es befand sich im Erdgeschosse und die Einrichtung erinnerte an ein Boutiquehotel, sehr attraktiv. In meinem Zimmer wurde der wenige Platz optimal ausgenutzt und das Bad war super - fast genauso groß wie das Zimmer und makellos sauber. Exzellente Dusche!

Frühstück wurde im sehr netten, traditionellen Essraum mit Blick auf den Garten serviert und es war sehr lecker. Ein sehr abwechslungsreiches Büfett, sehr gut mit Smoked Haddock & perfekt pochierten Eiern! Übernachten Sie hier!

Hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Wir waren hier für zwei Nächte für einen Wochenendtrip. Wir hatten drei Zimmer gebucht, die im Erdgeschoss lagen. Schöne, saubere und moderne Zimmer mit schönen Badezimmern, Flachbildfernsehern, Tee- und Kaffeemaschinen, die allerdings sehr klein waren! Unserer Meinung nach hat das Hotel eine großartige Lage - 10 Gehminuten zum Zentrum Cheltenhams - ideal, um am Abend dort essen und trinken zu gehen (das Montpellier-Viertel ist schön). Wir fuhren mit dem Auto nach Bourton on the Water und Stow on the Wold, ca. 30 Minuten entfernt, man konnte sich also auch mal etwas anderes ansehen. Das Personal war freundlich und das Frühstück war gut. Ich kann das Hotel empfehlen. Es ist ein Mix aus altmodischem B&B und modernen Zimmern und guter Lage.

Sie waren bereits im Beaumont House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beaumont House

Anschrift: 56 Shurdington Road, Cheltenham GL53 0JE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Gloucestershire > Cotswolds > Cheltenham
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 7 von 67 Pensionen in Cheltenham
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beaumont House 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beaumont House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beaumont House Hotel Cheltenham
Beaumont Hotel House

Wenn Sie Beaumont House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.