“Kaum zu toppen” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 33 Pensionen in Rye
Nettetal, Deutschland
“Kaum zu toppen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Auf unserer Rundreise hatten wir 5 verschiedene Unterkünfte. Das Willow Tree House war eindeutig das Beste. Nicht nur qualitativ hochwertig ausgestattet, sondern auch mit viel Liebe zum Detail und alles super-sauber! Einfach toll!
Am Besten war jedoch das Frühstück. Soviel Auswahl an frischem Obst (Erdbeeren, Blaubeeren, Brombeeren, Grapefruit, Rhabarberkompott, Rote Grütze usw.) verschiedene Joghurt und Quark. Viele Möglichkeiten des warmen Frühstücks.... nur zu empfehlen. Man merkt einfach, dass die Gastgeber ihren Job mit Liebe machen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Weiterhin gilt: sehr freundlicher und aufmerksamer Service, kurze Entfernung zur Altstadt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Ich kam viel zu früh in Rye an (11:00 Uhr statt der angekündigten 14:00 Uhr). Das war aber alles kein Problem, mein Koffer wurde erst mal im Haus deponiert und ich wurde von Simon mit einer Karte und vielen Tips zum Essen und Tee Trinken versorgt nach Rye geschickt. Als ich 2 Stunden später wieder kam, war mein Koffer bereits auf meinem Zimmer, welches sich als sehr geräumig und komfortabel erwies. Sogar das Bad war schön groß mit ansprechender Dusche und guten Produkten ausgestattet. Etwas gewöhnungsbedürftig war der leicht schiefe Boden, der letztlich aber nur noch mehr Atmosphäre ins Zimmer brachte. Der Blick war auch okay: über die Straße nach Rye.
Willow Tree liegt ca. 5 min zu Fuß bis ins Zentrum von Rye und ist mit einem eigenen Parkplatz ausgestattet. Für mich wurde es über die Woche meines Aufenthalts zu einem echten 'Home away from Home' und ich ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Das lag zu einem großen Teil auch an den Besitzern Wendy und Simon, die immer gute Tips für den Tag hatten. Nicht zu vergessen das echt leckere und reichhaltige Frühstück (auch wenn ich langweiligerweise 7 Morgende das selbe gegessen habe - bacon, tomato and fright egg waren aber auch zu lecker...).
Ich kann das Willow Tree nur jedem empfehlen, der nach einem nicht zu großen und gemütlichem B&B sucht.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Nuremberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011 über Mobile-Apps

Man fuehlt sich hier wie bei guten Freunden.wendy&simon sind sehr hilfsbereit,zuvorkommend&machen morgens das frühstück mit sehr viel liebe. Warmes frühstück ist sehr umfangreich und mit regionalen&hausgemachten Leckereien.Zimmer sind sehr schön eingerichtet.Parkplatz gibt's direkt am Haus.das Stadtzentrum von rye ist zu Fuß in 5 Minuten erreichbar.absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011
Buckinghamshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir gehen so oft wir irgendwie können nach Rye, da es eine schöne Stadt ist, mit jeder Menge Restaurants zur Auswahl und vielen Antiquitätenläden, durch die man stöbern kann und Winchelsea Beach ist ganz in der Nähe zum Spazierengehen. Unser letzter Besuch war etwas ganz Besonderes dadurch, dass wir uns entschieden hatten, im Willow Tree House zu übernachten. Dies ist ein wundervolles Gästehaus. Wenn Sie Charme bis hin zur Perfektion mögen und Sie gerne zu erschwinglichen Preisen in luxuriöser Umgebung übernachten, dann haben Sie mit diesem Gästehaus genau das Richtige gefunden. Von dem Moment an als wir durch die Eingangstür gingen, war das herzliche und gemütliche Ambiente des Willow Tree House offensichtlich. Wie auf der Internetseite versprochen, heißen die Besitzer Wendy und Simon einen sehr herzlich willkommen und nichts bereitet ihnen zu viel Mühe. Unser Zimmer war schön, vom Dekor bis hin zu den mit Bedacht und Verständnis ausgewählten Möbeln. Das Badezimmer war makellos mit einer fantastischen Dusche. Das Frühstück am nächsten Morgen war das Beste, das wir je gegessen haben - unser Lieblingsgericht waren die Rösti-Ecken mit Meerrettich. Wir können gar nicht aufhören, von diesem Gästehaus zu schwärmen, haben auch schon wieder dort für unseren nächsten Besuch gebucht und all unseren Freunden das Willow Tree House empfohlen. Noch ein Rat... beeilen Sie sich, buchen Sie dort bald, bevor alle anderen herausfinden, wie toll es ist!!!

Sie waren bereits im Willow Tree House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Willow Tree House

Anschrift: 113 Winchelsea Road, Rye TN31 7EL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Rye
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 33 Pensionen in Rye
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Willow Tree House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Willow Tree House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Willow Tree House Rye, England
Willow Tree House Hotel Rye

Wenn Sie Willow Tree House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.