“Skurril und total nett” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 33 Pensionen in Rye
Brühl, Deutschland
“Skurril und total nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Bei unserer Ankunft war das Ship Inn voll mit Feiernden einer geschlossenen Gesellschaft. Darüber wurden wir vorher per E-mail informiert, was ich sehr aufmerksam fand. Wir wurden sehr freundlich empfangen, konnten unser Zimmer vorzeitig beziehen und bekamen Raum No. 1, sehr sauber, recht klein (wir hätten nicht zwei Wochen ausgehalten, aber für 1 Nacht war es wirklich ok.) und total gemütlich mit den schrägen Dachbalken. Auch das winzige Bad war sehr sauber. Wir aßen im Ship Inn zu Abend, zwar nur eine Kleinigkeit, diese war aber sehr schmackhaft und schön angerichtet. Ein gutes Ale und ein Wein rundeten dieses Essen ab, es hat uns sehr gut gefallen. Auch das Frühstück am nächsten Morgen war wirklich gut. Es gibt eine Karte, nach der man seinen "Hauptteil" frisch bestellen kann, und einen Tisch mit Milch, Obst, Joghurt, Cerealien usw. Wir würden jederzeit wieder im Ship Inn übernachten. Das einzig negative zu erwähnen ist, daß das Ship Inn keinen eigenen Parkplatz hat, und wer mit dem Auto anreist, kann das Pech haben, erst einmal eine halbe Stunde durch den Ort zu gondeln, besonders Sonntags, wenn Rye gut besucht ist. Es gibt allerdings ein paar Gehminuten entfernt einen öffentlichen 24-h-Parkplatz, auf dem man sehr gut stehen kann. Kostet zwischen 6 und 8 Pfund.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012 über Mobile-Apps

Eines vorweg: Das "ranzig" meine ich nicht sehr negativ, sondern eher um den Surferstyle zu umschreiben. Bitte lassen Sie sich davon also nicht abhalten, dass Chip Inn zu besuchen. Nur Tischdecken und Silberbesteck dürfen Sie nicht erwarten.

Man wird freundlich begrüßt, der Gastraum hat fast etwas von Wohnzimmeratmosphäre, alles recht locker aber sehr angenehm.

Die Zimmer sind klein, aber mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Deco nimmt überwiegend Schifffahrtsthemen auf. Alles sauber und angenehm.

Das Essen war prima, lecker und in keiner Weise zu beanstanden. Das Frühstück bot recht große Auswahl.

Schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im The Ship Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ship Inn

Anschrift: Strand Quay, Rye TN31 7DB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Rye
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 20 von 33 Pensionen in Rye
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ship Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ship Inn Rye, England
The Ship Hotel Rye

Wenn Sie The Ship Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.