“Gemütlich, gut gelegen und nett” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rye Windmill B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rye suchen?
Rye Windmill B&B
Rye Windmill B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Pension   |   Rye Windmill, off Ferry Road, Rye TN31 7DW , England (ehemals The Windmill Guest House)   |
Nr. 10 von 38 Pensionen in Rye
Sankt Augustin, Deutschland
“Gemütlich, gut gelegen und nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir sind zum zweiten Mal in diesem netten B+B in Rye abgestiegen. Die Lage ist super, gleich hinter der Bahn, die aber kaum stört, da nur ganz wenige Züge tagsüber verkehren. Gill und Brian sind freundliche Gastgeber, die ungefragt alle nötigen Informationen an ihre Gäste weitergeben. Unser Zimmer (2) im Erdgeschoss ist zwar etwas klein, für 3 Nächte aber vollkommen ausreichend. Das innenliegende Bad (Dusche und WC) ist ausreichend groß.Hier vermissten wir noch etwas Ablagefläche oder zusätzliche Haken für Handtücher, Waschlappen etc. Alles ist pieksauber, das Bett bequem. Wir erhielten neben dem in England obligatorischen Kaffee- und Tee-Zubereitungsmöglichkeiten jeden Tag frisches Mineralwasser. Das Frühstück ist prima, der Frühstücksraum, den man abends auch benutzen kann (es gibt eine kleine Bar, an der man sich gegen einen geringen Obulus selbst bedienen kann) ist sehr freundlich eingerichtet. W-Lan ist kostenlos, parken ebenfalls - was in Rye eher selten ist. Die Windmill ist unsere erste Adresse als Zwischenstation für Rundreisen in Südengland.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Detmold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Auf unserer Rückreise von Cornwall nach Deutschland übernachteten wir in der Windmühle in Rye. Die Inhaberin empfing uns sehr herzlich und wir bekamen auch sogleich Tipps zur Stadt und zu Einkehrmöglichkeiten. Die Windmühle liegt zwar neben einer Bahnlinie, aber da nur tagsüber ab und zu Züge fuhren, störte uns dieses nicht weiter. Unser Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück am nächsten Morgen war reichhaltig und der Service sehr gut. Wir kommen gerne wieder, zumal Rye eine wundervolle kleine Stadt zum Entdecken ist. Der Tipp, den alten Kirchturm zu besteigen, war Gold wert!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 1 von 38 in Rye
Willow Tree House
Willow Tree House
Nr. 3 von 38 in Rye

Sie waren bereits im Rye Windmill B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rye Windmill B&B

Anschrift: Rye Windmill, off Ferry Road, Rye TN31 7DW, England (ehemals The Windmill Guest House)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Rye
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 10 von 38 Pensionen in Rye
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rye Windmill B&B 4*
Rye Windmill B&B England
Rye Windmill Hotel Rye
Rye Windmill Bed And Breakfast

Wenn Sie Rye Windmill B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.