“Im Vergleich nur befriedigend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu At Wisteria Corner

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rye suchen?
At Wisteria Corner
At Wisteria Corner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
47 Ferry Road, Rye TN31 7DJ, England   |
Nr. 14 von 33 Pensionen in Rye
“Im Vergleich nur befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Nach diversen Bed & Breakfast Erfahrungen auf der Insel, fanden wir diese Unterkunft bei den deutsch-britischen Gastgebern nur befriedigend. Ein Bett, eine Dusche, ein Kühlschrank und die obligatorische Tee-Station - es fehlt an nichts und doch vermisst man das englische Flair und diese charmante Gemütlichkeit. Die vielen verteilten Zettel mit diversen "Anweisungen" sind doch halt typisch deutsch. Das Frühstück ist sehr reichlich und gut gemeint, kommt aber nicht an die Qualität anderer Angebote heran.

• Aufenthalt August 2012, Paar
funzel, Owner von At Wisteria Corner, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bemühungen diese Bewertung zu schreiben. Ich lese alle meine Bewertungen mit grossem Interesse, da dies mir in der Regel hilft Verbesserungen zu erzielen..

Frühstück:
Jeden Morgen als ich sie waehrend und nach dem Fruehstueck gefragt habe ob alles recht war, sagten Sie, dass alles gut war , dass Sie nichts mehr brauchen und dass Sie nichts anderes wünschen. Auch hatten Sie jeden Tag mehr als genug vom Fruehstuck gegessen, sodass ich den Eindruck hatte dass es ihnen geschmeckt hat. Alle Zutaten, die ich verwende sind von sehr guter Qualität, frische Champignons, frische Bio-Eier von Freilandhaltung, frisches Obst , Bio-Yoghurt usw. Ihre Meinungen ueber mein Fruehstueck ist bis jetzt noch von keiner anderen Tripadvisor Bewertung oder „Visit-Britain“ Qualitaets Kontrolleuren geteilt worden.

"Englische Flair" und die "bezaubernde englische Gemütlichkeit":
Bei Ihrer Ankunft fragte ich Sie ob sie es bevorzugen dass ich Englisch oder Deutsch mit Ihnen spreche. Sie antworteten , dass es Ihnen lieber ist wenn ich Deutsch spreche. Meine Heim ist eines der Viktorianischen Reihenhaeuse, die auf jeden Fall sehr traditionell Englisch sind. Alles in meinem Haus ist Englisch abgesehen von einer kleinen Musik-Spiel -Uhr, ein paar deutschsprachigen Büchern und die Fotos von meiner Familie. England hat viele Gesichter. Mein Heim ist eines davon.
Um in einem „ Schokoladen-Schachtel- Rieddachhaus“ das mehrere“ Idyllische“ Englische Jahrhunderte auf dem Buckel hat, muessten Sie zum Beispiel erheblich mehr fuer Ihre Uebernachtung bezahlen. Leider koennen es sich die meisten englischen Leute selber nicht leisten in solch einem Wunschvorstellungs - Hauschen zu leben. Ich lebe seit ueber 25 Jahren in England. Ich bin verwirrt ueber Ihre Kritik und würde gerne wissen, was aus Ihrer Sicht als deutscher Urlauber, "Englische Gemütlichkeit und Flair" bedeutet?
Vielleicht spiegeln Ihre etwas steifen Erwartungen von der englischen Kultur entweder eine andere Preisklasse wieder, oder sind beintraechtigt durch Ihre rassistisch angehauchte vorurteiligende Wahrnehmung.

"Diverse Zettel":
Es liegen ueberhaupt keinerlei „Zettel“ herum. Ein paar laminierte Mitteilungen sind vorhanden die entweder von den hiesigen Behoerden verlangt werden (Notausgang im Falle eines Feuers, Nichtrauchen- Logo und Trinkwassser), oder ganz einfach nur hilfreich sein sollen. Das hat nichts mit Deutschtum zu tun. Es gibt auch in England genuegend Hinweisschilder, wie in jedem anderen Europaeischem Land auch.

Ich hoffe, dass Menschen, die Ihre Kommentare ueber mein kleines Englisches B&B lesen, mich anhand der anderen 50 Gast- Beurteilungen bewerten, die bisher auf Tripadvisor veroeffentlicht wurden.

Vielen Dank noch einmal für die Zeit zum Schreiben. Ich hoffe, dass Sie mir eine e-Mail schicken um mir konkrete Details Ihrer kritischen Andeutungen die Sie hier auf Tripadvisor aufgefuehrt haben, naeher zu erklaeren, da ich immer damit bestrebt bin 100 % Gast - Zufriedenheit zu erzielen.

Herzliche Grüße
Monika Partridge

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir hatten das kleine Zimmer (es gibt noch ein etwas größeres). Es ist kuschlig eingerichtet mit viel Liebe zu netten Details. Und sauber und gepflegt ist es auch. Das Haus liegt an einer Ausfallstraße am Rand des Zentrums von Rye, die ist aber nur spärlich befahren - es ist also sehr ruhig dort. Das beste kommt aber am Morgen im Wisteria Corner: Der Urlaubstag fängt im mit einem traumhaften Frühstück an.
Dass wir in dem kleinen B&B von Monika Partridge so freundlich aufgenommen wurden, hat viel dazu beigetragen, dass es ein sehr schöner Urlaub wurde. Wenn wir nochmals nach East Sussex kommen, würden wir gerne wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Wir haben lange nach einem passenden B&B in Rye gesucht und Wisteria Corner gefunden. Eine überaus freundliche (und auch deutsch sprechende) Inhaberin verwöhnte uns mit reichlichem, leckeren Frühstück. Von den 2 Zimmern hatten wir das kleinere, welches aber sogar mit einem Kühlschrank ausgestattet war.
Waltraut & Siegfried
aus Oldenburg/Germany

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im At Wisteria Corner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über At Wisteria Corner

Anschrift: 47 Ferry Road, Rye TN31 7DJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Rye
Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 14 von 33 Pensionen in Rye
At Wisteria Corner Rye, England

Wenn Sie At Wisteria Corner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.