“Aussergewöhnliches Refugium” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 32 Pensionen in Rye
Stuttgart, Deutschland
“Aussergewöhnliches Refugium”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Dieses wunderschöne Juwel an Gastlichkeit fanden wir am Ende einer Woche in Südengland. Ein britisches Herrenhaus, wie man es aus Filmen kennt, gepaart mit der überwältigenden Freundlichkeit von Paul und Alan. Unsere beiden Gastgeber verwöhnten uns von der ersten Minute an mit Tee, Bisquits und Port; die ausgesuchte Höflichkeit, Professionalität und Wärme der Hausherren bescherte uns einen kurzweiligen und angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer sind äusserst geschmackvoll eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail und allen möglichen technischen Gadgets. Das Frühstück wird frisch zubereitet und lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012 über Mobile-Apps

Das Saltcote Place liegt ca 10 Gehminuten vom Zentrum des historischen Oertchens Rye auf einem Huegel gelegen entfernt. Wir waren leider nur fuer eine Nacht dort, da wir auf der Durchreise nach Cornwall waren, aber diesen Aufenthalt werden wir im positiven Sinne nicht mehr vergessen. Meine Frau und ich sind schon viel in der Welt herumgekommen, aber so eine Herzlichkeit, so viel Liebe bis ins letzte Detail und so ein hohes Mass an Perfektion haben wir bislang wirklich nur ganz, ganz selten erlebt. Das Ambiente des Anwesens, das frueher der Familie Hennessy gehoerte, ist einfach nur atemberaubend. Die beiden Gastgeber Alan und Paul sind einfach super: herzlich, aufmerksam und mit einem tollen Sinn fuer Humor haben Sie uns einen wundervollen Aufenthalt und das beste Fruehstueck bereitet, das man auf der Insel finden kann. Wir werden sicherlich wiederkommen. Dann aber fuer laenger als nur fuer eine Nacht. Auch wenn es sicherlich guenstigere Uebernachtungsmoeglichkeiten gibt, ist es doch jedes einzelne Pfund absolut wert! Verena und Denis

• Aufenthalt März 2012
Richmond North Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Ich war während einer anstrengenden Geschäftsreise für ein paar Tage im Saltcote Place untergebracht und man hat sich dort so gut um mich gekümmert, ich wäre gerne länger geblieben. Ich wurde dort sehr herzlich begrüßt, es war wie zuhause und die kleinen netten Sachen, die die Eigentümer mir dort zugute kommen ließen, waren richtig schön, wenn man sonst nur in Hotels übernachtet.

Das Saltcote Place hat eine wundervolle friedliche Lage mit einer fantastischen Aussicht und ist mit allem ausgestattet, was man für einen ganz besonders relaxten Aufenthalt so braucht. Das Frühstück war lecker, frisch zubereitet und wunderschön präsentiert. An meinem letzten Tag wurde mir dort die besten Rühreier mit Lachs serviert, die ich je hatte! Als ich dort abreiste, war ich total relaxt, es war fast so, als wenn ich einen Geburtstagsurlaub gemacht hätte. Die Eigentümer des Saltcote Place haben einen zauberhaften Ort geschaffen, wo man abschalten und seine Sorgen vergessen kann.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Meinem Mann und mir wurde das Saltcote Place als schönste Unterkunft in der Region Rye empfohlen und wir waren dann im Juli dort – und wir wurden nicht enttäuscht! Als wir ankamen, dachten wir erst, dass wir uns mit der Adresse vertan haben, denn wir standen vor einem spektakulären Haus mit Zaun und keinem gewöhnlichen B&B! Wir haben die charmanten Eigentümer angerufen, die uns bestätigten, dass wir tatsächlich an der richtigen Adresse seien und sie sind dann rausgekommen und haben uns begrüßt. Sie haben uns auf unser makelloses und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer begleitet und als wir uns dann alles abgelegt hatten, haben sie uns das gesamte neu renovierte Haus gezeigt. Die Hennessy Suite (das Grundstück gehörte früher der Cognac-Familie!) muss man gesehen haben – atemberaubend! Sie haben uns auch den Rest des tollen Grundstücks gezeigt – man hat dort eine ganz tolle Aussicht auf die Küste von East Sussex. Das Frühstück war sehr lecker und außerordentlich üppig – die Liebe zum Detail bei der Präsentation, die Qualität des Bestecks und des Geschirrs waren auch erstklassig und die Küche, in der wir aßen, war wie in einem Palast! Das B&B ist aber nicht wegen des Gebäudes und der tollen Einrichtung so besonders, sondern wegen der Gastfreundlichkeit der netten Gastgeber.

Sie waren bereits im Saltcote Place Rye? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saltcote Place Rye

Anschrift: Saltcote Lane, Rye TN31 7NR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Rye
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 32 Pensionen in Rye
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Saltcote Place Rye 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saltcote Place Rye daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saltcote Place Rye England
Saltcote Place Rye Hotel Rye

Wenn Sie Saltcote Place Rye besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.