“Herrliches Zimmer, toller Balkon ...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Rise

The Rise
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rye suchen?
The Rise
The Rise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
82 Udimore Road, Rye TN31 7DY, England   |
Nr. 26 von 32 Pensionen in Rye
South West
“Herrliches Zimmer, toller Balkon ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Das ist ein sehr nettes Rye Haus aus den 1920er-Jahren mit einem sehr gepflegten Garten und einer Sicht über die offene Landschaft mit dem Meer im Hintergrund.

Unser Zimmer war gut eingerichtet, das Reinigungspersonal machte eine ausgezeichnete Arbeit. Wir genossen auch den tollen Balkon, der eine gute Größe hatte. Viele hilfreiche Anmerkungen waren im Zimmer verteilt.

Wir hatten nur das Gefühl, dass die Eigentümer, die natürlich stolz auf ihr Hotel sind, ein wenig übervorsichtig diesbezüglich waren. Wir hatten den Eindruck, dass unsere Bewegungen manchmal genau geprüft wurden. Im Frühstückszimmer gab es sogar eine Überwachungskamera!

Die Zeiten für das Frühstück (8:30 - 9:00 Uhr; auch am Sonntag) war irgendwie begrenzt und es schien, dass unsere Gastgeber es nicht begrüßten, wenn wir länger beim Frühstück saßen. Sie schienen unbedingt mit ihren täglichen Aufgaben weiter machen zu wollen, ohne dabei von den Gästen gestört zu werden.

Die Sachen für das Frühstück waren jeden Tag frisch.

Nachdem wir gerade einen Scheck in Höhe von 250 Pfund für unseren Aufenthalt hier gelassen hatten war es nicht sehr angenehm, dass einem um 10:08 Uhr ziemlich ernst gesagt wurde, dass wir unser Zimmer bereits um 10:00 Uhr hätten verlassen sollen und das wir nicht geringe Unannehmlichkeiten verursacht hätten, weil wir länger drin gewesen waren.

Etwas Toleranz und guter Wille wäre nett gewesen. Wir beluden dann unser Auto und fuhren um 10:15 ab.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im The Rise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rise

Anschrift: 82 Udimore Road, Rye TN31 7DY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Rye
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 26 von 32 Pensionen in Rye
The Rise Rye, England

Wenn Sie The Rise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.