“Überragender Service, wenig Kritikpunkte” 5 von 5 Sternen

White Rock Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   White Rock, Hastings TN34 1JU, England   |
Nr. 4 von 12 Hotels in Hastings
Leimen
“Überragender Service, wenig Kritikpunkte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Wir waren im Mai für 3 Nächte im White Rock Hotel in Hastings untergebracht und würden jederzeit wieder dort buchen. Der Empfang war herzlich und sympathisch, alle unsere Fragen wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet und es gab viele gute Tipps obendrauf. Als wir nach dem Weg zum Bahnhof fragten, wurde uns sofort angeboten, Fahrpläne im Netz zu konsultieren und unsere Wunschverbindung mit Preisauskunft auszudrucken, ohne dass wir explizit danach fragen mussten.

Das Hotel liegt direkt am Strand, Sie gehen vor die Tür und haben sofort einen wunderbaren Ausblick, können abends noch gemütlich spazieren gehen. Die interessanten Ziele (Innenstadt, Altstadt, Bahnhof, Shoppingcenter, Pubs, West- und Est-Hill-Lift etc.) sind alle zu Fuß erreichbar, der Parkplatz hinterm Haus ist kostenlos, einen recht flotten WLAN-Zugang gibt´s auch. Selbstverständlich hatte die Dame am Empfang auf Anfrage auch einen passenden Adapter, für den Netzstecker unseres Laptops (wir hatten unseren Adapter zuhause vergessen).
Das Frühstück war leider nicht inklusive, im Restaurant gibt es aber 20% Rabatt für Hotelgäste, wenn sie das Frühstück mit der Übernachtung verrechnen lassen. Für 6 GBP gibt es zum Beispiel "The Full Audrey" ein wirklich hervorragendes English Breakfast mit perfekt gebratenen Spiegeleiern (= durch aber saftig und ohne braune Kruste) inklusive Kaffee/Tee und O-Saft. Die Bedienung war auch hier sehr freundlich und sympathisch.
Das Zimmer war gemütlich, das Bett wie so oft ziemlich weich aber komfortabel, der Fernseher groß genug und modern, neben dem obligatorischen Wasserkocher + Körbchen mit Tee, Kaffee und Kekschen gab es auch noch jeden Tag 2 0,5 L Flaschen Mineralwasser, so musste man nicht das oftmals zweifelhafte englische Leitungswasser zum Teekochen verwenden. Nett.
Zu den Minuspunkten zählen lediglich ein wackeliger Schrank und fehlende Handtuchhaken im ansonsten ordentlich ausgestatteten, wenn auch etwas kleinen Zimmer.
Der Abschied war dann ebenso herzlich wie der Empfang, wir wären am liebsten noch ein paar Nächte geblieben. Wir kommen auf jeden Fall wieder...

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

sheffield
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Ein bezauberndes, menschenfreundliches und komfortables Hotel. Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können. Das Frühstück war nicht im Preis enthalten, es entsprach einem super Preis-Leistungsverhältnis und wurde ohne Probleme auch auf das Zimmer gebracht – ohne Aufpreis. Das vegetarische Menü war die £6.50 wert.

Sie bringen den Gästen auch geliefertes Essen zum Zimmer und brachten sogar Besteck und Geschirr mit. Man hätte wirklich nicht hilfsbereiter sein können und sie haben viel herumtelefoniert, um für uns einen Tisch in einem guten Restaurant zu finden. Der Ausblick von unserem Fenster war klasse – wenn Sie gerne brechende Wellen beobachten. Alles in allem die perfekte Basis für Erkundungstouren durch Hastings und St Leonards

Dartford
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Als wir am Hotel ankamen, wurden wir freundlich und herzlich empfangen. Das Zimmer war sauber und geschmackvoll eingerichtet, das frisch renovierte Bad war klasse und der Ausblick beeindruckend. Sind auch für das Frühstück geblieben, welches lecker zubereitet und reichlich war (die besten Würstchen überhaupt!).

Dafür, dass es ein Hotel direkt am Meer war, haben wir gut geschlafen, die Gänge sind zwar klein, aber wer wohnt dort schon!!

Würden auf jeden Fall wiederkommen. xx

West Midlands
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

War für zwei Nächte im White Rock Hotel.

Wir fanden die Zimmer recht günstig, sauber und modern und hatten Meerblick.

Der Besitzer ist sehr freundlich.

Das Essen im Cafe war ok.

Die Außenterrasse war gut, besonders, wenn es sonnig ist.

Der größte Nachteil ist, ohne Zweifel, die Raumtemperatur in den Zimmern. Das war schon bekannt, weil wir bei unserer Ankunft mit einer mobilen Klimaanlage ausgestattet wurden, dass hat aber keinen großen Unterschied gemacht.

Wenn man das Problem in den Griff bekommt und da es gerade renoviert wird, ist es einen Besuch wert.

BRIGHTON
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

War für eine Nacht hier und das Zimmer war recht angenehm. Das Hotel wird gerade renoviert, was unseren Aufenthalt aber keinesfalls beeinträchtigt hat. Haben hier auch gefrühstückt, was ok war.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hastings angesehen:
Nr. 8 von 12 in Hastings
Chatsworth Hotel
Chatsworth Hotel
Nr. 9 von 12 in Hastings

Sie waren bereits im White Rock Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Rock Hotel

Anschrift: White Rock, Hastings TN34 1JU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Hastings
Bar/Lounge
Nr. 4 von 12 Hotels in Hastings
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — White Rock Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Rock Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Rock Mansion Hastings
Hastings White Rock Mansion
Hotel White Rock Hastings
White Rock Hotel Hastings, England
White Rock Hastings

Wenn Sie White Rock Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.