“Falscher Glanz” 3 von 5 Sternen

Nr. 7 von 12 Hotels in Hastings
Aachen, Deutschland
“Falscher Glanz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel trägt nicht ohne Grund den Namen der Königin Victoria, die dort übernachtete. Alter Glanz blendet auf den ersten Blick, doch bei genauerem Hinsehen fallen viele Mängel auf. Die Fenster im Zimmer waren undicht, es zog schrecklich. Das bestellte Zimmer war nicht vorbereitet, im Bad waren Fliesen zersprungen (seltsamer Kontrast zu goldfarbenen Wasserhähnen). Im Großen und Ganzen sauber, allerdings durfte man nicht zu genau hinsehen.
Das W-LAN funktionierte eine Woche lang nicht, jeden Tag gab es eine neue Ausrede. Das Personal war nur teilweise freundlich. Das Frühstück blieb bescheiden, für kontinentale Mägen war es höchst gewöhnungsbedürftig. Während der Woche nur begrenzte Auswahl beim Frühstück, am Wochenende besser.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Neckarsulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Dieses Hotel hat auf seiner Homepage tolle Bilder. Man meint, man kommt zum Dumpingpreis in eine Luxusherberge. Das Hotel war vor vielen Jahren sicher auch eine Luxusherberge, leider gehört das eine oder andere dringend renoviert. Besonders notwendig haben es die Badezimmer. Das ist nicht mehr europäischer Standart. Der Aufzug war leider außer Betrieb, wir mussten unsere Koffer somit bei der Abreise ins Erdgeschoß tragen. Die Zimmer sind sehr groß. Wir hatten Meerblick. Leider war an dem Tag auch eine Hochzeitsgesellschaft im Hotel, was uns Musik bis in den frühen Morgen bescherte, sonst wäre es sicher sehr ruhig.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Royal Victoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Royal Victoria Hotel

Anschrift: Marina, Hastings TN38 0BD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Hastings
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 von 12 Hotels in Hastings
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Royal Victoria Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Royal Victoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Royal Victoria St. Leonards-On-Sea
BEST WESTERN Royal Victoria Hotel Hastings, England
Best Western Hastings
St. Leonards-On-Sea Best Western
Hastings Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Royal Victoria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.