“Wir waren enttäuscht” 1 von 5 Sternen

Grand Hotel
und 1 weitere Seite
Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Grand Parade | St. Leonard's on Sea, Hastings TN38 0DD, England   |
Nr. 11 von 12 Hotels in Hastings
Luzern, Schweiz
“Wir waren enttäuscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Am Anfang wurden wir noch freundlich empfangen. Jedoch mussten wir für 3 Nächte mit Meeressicht 5 £ mehr bezahlen. Bis wir auf unseren Zimmern waren mussten wir etliche Treppen steigen. Am Schluss war die Treppe immer wie schmaler und ohne Geländer. Das Zimmer war soweit i.o. jedoch fanden wir abgelaufene Lebensmittel zum konsumieren. Das Badezimmer sehr klein und in der Dusche befand sich etlicher Schimmel. Es "gruselte" uns richtig. Auch war kein Föhn vorhanden. Wir warfen nach dem Duschen unsere verschmutzten Badetücher auf den Fussboden in der Meinung dass das Zimmermädchen die Tücher ersetzen würde. Jedoch fanden wir wieder unsere "alten" Tücher. Das Lavabo wurde auch nie geputzt und wer weiss ob wir schon in gebrauchter Bettwäsche geschlafen haben.
Das Frühstück war auch knauserig. Die Auswahl sehr klein und viel zu wenig. Wir mussten fast auf die Knie gehen um dass wir noch mehr Lebensmittel bekamen oder Milch zum trinken. Anstelle sprach er ständig mit uns. Wir mussten innert 45 Min. gefrühstückt haben nachher gab es nichts mehr.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel

Anschrift: Grand Parade | St. Leonard's on Sea, Hastings TN38 0DD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Hastings
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 11 von 12 Hotels in Hastings
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grand Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Hastings, England

Wenn Sie Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.