“ABZOCKE - BLEIBEN SIE FERN ” 1 von 5 Sternen

Urban House
3.5 von 5 Hotel   |   20-21 New Steine, Brighton BN2 1PD, England   |
Nr. 36 von 45 Hotels in Brighton
Colchester, Vereinigtes Königreich
“ABZOCKE - BLEIBEN SIE FERN ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Dies war eine Last Minute-Buchung, UND WAS FÜR EIN FEHLER! , aber von Anfang an!
Wir zahlten £145.00 pro Nacht für 2 Nächte (Abzocke), uns wurde das Zimmer Nr. 6 zugeteilt, wir erhielten zwei Schlüssel, mit welchen die Haupttür nicht funktionierte, Kein Wasser im Zimmer, Flecken an der Wand, Badezimmerlicht hatte Risse und war kaputt, eine halbe Rolle Toilettenpapier, TV-Kabel, die von der Wand hingen, schmutzige Bettwäsche, haben das Frühstück am zweiten Tag erst gar nicht angerührt, BLEIBEN SIE FERN.

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Sehe nur ich es so oder können Sie Hoteliers in GB wirklich alles erlauben? Es werden Unsummen Geld für sehr minderwertige Unterkünfte verlangt. Dieses Hotel hat eine Webseite, die einen praktisch dazu verführt zu glauben, dort Entspannung oder eine wunderschöne Spa vorzufinden. Mein Zimmer war zwar groß, stammte aber noch aus den 1970ern. Das es im Erdgeschoss lag muss ja eigentlich kein Nachteil sein, aber es war auf einen sehr belebten Platz raus und es war nicht doppelverglast. Das Bad mit Dusche, aber keine Duschkabine, hatte nur sehr wenig lauwarmes Wasser zu bieten. Es gab kaum genug heißes Wasser für eine Tasse und schon gar nicht genug, um sich im Waschbecken zu rasieren.

Das kontinentale Frühstück wurde ab 8.30 Uhr serviert - vorher gab es nichts, nicht gerade ideal, wenn man wie ich geschäftlich in Brighton zu tun hat. Ich war sehr enttäuscht, aber nachdem ich jetzt so oft von britischen Hotels enttäuscht wurde, sollte ich vielleicht anfangen, meine Erwartungen zurückzuschrauben.

Sie waren bereits im Urban House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Urban House

Anschrift: 20-21 New Steine, Brighton BN2 1PD, England
Zimmerservice
Nr. 36 von 45 Hotels in Brighton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Urban House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Urban House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Urban House Brighton
Urban House Brighton, England
Urban House Hotel Brighton
Urban Hotel Brighton

Wenn Sie Urban House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.