“Vegetarisch mal Anders” 4 von 5 Sternen

+44 1273 729051
Platz Nr. 29 von 875 Restaurants in Brighton
Preisbereich: USD 40 - USD 47
Küche: vegan, vegetarisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Terassenrestaurant, besondere Anlässe
Wohlen
“Vegetarisch mal Anders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Ich persönlich wäre wahrscheinlich nie einfach so in ein vegetarisches Restaurant gegangen, habe mich dann aber überreden lassen und wurde wirklich überrascht. Das Essen ist sehr vielfältig und man vermisst auf Grund der zahlreichen Variationen das Fleisch gar nicht. Empfehlenswert sind auch die vielen hausgemachten Eistee, wobei jeder Kellner/ Kellnerin seine eigene Spezialmischung hat.
Die Preise sind für das Essen in Ordnung, da auch die Portionen eine gute Grösse haben.
Ich war nun schon zweimal da, habe nie reserviert und trotzdem kein Problem gehabt einen Tisch zu kriegen. Da das Restaurant aber jeweils bereits gut besucht war, würde ich trotzdem empfehlen vorher kurz anzurufen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen