“Gute und interessante vegetarische Küche” 4 von 5 Sternen

+44 1273 729051
Platz Nr. 21 von 833 Restaurants in Brighton
Preisbereich: USD 45 - USD 51
Küche: vegan, vegetarisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Terassenrestaurant, besondere Anlässe
Düsseldorf
“Gute und interessante vegetarische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

leider sind vegatarische Lokale recht selten in England zu finden, das terre a terre war eine Überraschung für uns. wir hatten es in tripadvisor gefunden, vorab reserviert (war samstag abend gut , da voll) und waren auch positiv überrascht.
Nicht weit vom brighton Pier in einer Nebenstrasse betritt man das Lokal durch einen kleinen Store wo man sich nach dem Essen noch mit einigen spezialitäten eindecken kann.
Das Lokal ist in mehrere Bereiche aufgeteilt, der Service ist sehr flott und auch die Küche im Keller arbeitet mit Volldampf, wie man durch die Türfenster sehen kann.
Schwierig ist die Wahl , da die Speisekarte eine Menge aus Asien und Orient anbietet, besser ist mal am nebentisch zu schauen was da serviert wurde. Wir entschieden uns als Vorspeise zu hausgemachtem Brot mit Pasten (anleihen an Nordafrika), als Hauptspeisen Fanny Nanny, gebratenen Reis mit Gemüsen auf Salatbett und Rost Raj - was sich als Kartoffelrösti mit tandoori Gemüse entpuppte. Die Auswahl an Wein und auch die Preise haben uns auch sehr gut gefallen.
Alles ist frisch zubereitet und schmeckt hervorragend, das Lokal war bis auf den letzten Platz gefüllt und lohnt den wiederholten Besuch

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 86 % empfohlen
Wohlen
“Vegetarisch mal Anders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Ich persönlich wäre wahrscheinlich nie einfach so in ein vegetarisches Restaurant gegangen, habe mich dann aber überreden lassen und wurde wirklich überrascht. Das Essen ist sehr vielfältig und man vermisst auf Grund der zahlreichen Variationen das Fleisch gar nicht. Empfehlenswert sind auch die vielen hausgemachten Eistee, wobei jeder Kellner/ Kellnerin seine eigene Spezialmischung hat.
Die Preise sind für das Essen in Ordnung, da auch die Portionen eine gute Grösse haben.
Ich war nun schon zweimal da, habe nie reserviert und trotzdem kein Problem gehabt einen Tisch zu kriegen. Da das Restaurant aber jeweils bereits gut besucht war, würde ich trotzdem empfehlen vorher kurz anzurufen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen