“Jederzeit wieder gerne!” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 96 Pensionen in Brighton
Düsseldorf
“Jederzeit wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wir haben im B&B One Broad Street Guesthouse verbracht und waren einfach begeistert. Die Hosts sind super nett und versorgen die Gäste mit Infos jeder Art. Während ich unser Auto geparkt habe (im B&B bekommt man für 8 Pfund / Tag ein Permit Voucher - damit darf man dann in den Nebenstrassen parken) wanderten unsere Koffer schon wie von Zauberhand in unser Zimmer in der 5. Etage - das nenne ich aussergewöhnlichen Service! Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, top sauber und in einem perfekten Zustand. Auch auf kleine Details wird Wert gelegt. Das Frühstück nach Englischer Art war köstlich. Dieses B&B ist vielleicht etwas teurer als andere Angebote aber der Mehrpreis lohnt sich zumal die Lage direkt am Pier super praktisch ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Unseren einwöchigen Aufenthalt Anfang März im B und B One Broad Street haben wir sehr genossen, zum 2. Mal bei Ramola und Mary. Am B und B gab es rein gar nichts zu bemängeln. Die zu dieser Jahreszeit in der Früh erforderliche Heizung war angenehm. Das vorab ausgewählte Frühstück war stets vorzüglich, frisch zubereitet und bei weitem ausreichend. Davon unabhängig nutzten wir die Möglichkeit, Tee und Kaffee am Zimmer zuzubereiten. Auch der Kühlschrank im Zimmer, für Obst, Joghurt, ... hat sich bewährt.
Die Bettwäsche wurde auch bei diesem kurzen Aufenthalt dazwischen gewechselt. Ebenso standen immer frische Hand- und Badetücher, ausreichend WC-Papier in guter Qualität, Handseife, Duschgel, Körperlotion, Shampoo, alles wohlriechend, zur freien Verwendung im Bad zur Verfügung. Sehr schöne Duschkabine! Fernseher wie auch Wireless Lan (ohne zusätzliche) Kosten im Zimmer. Die Gastgeber Ramola und Mary sind sehr hilfsbereit, geben Tipps für Restaurants, verborgen Stadtpläne usw. Das B und B ist sehr gut gelegen. Zu Fuß erreicht man in kurzer Zeit die Lanes, die Altstadt und ganz nah der Pier und Strand. Nach etwa 20 Min. den Strand entlang gelangt man zu Brighton Marina. Gut und preiswert unterwegs ist man in Brighton und Umgebung mit dem City Safer (Bus) und mit dem Southern Safer (Bus und Bahn) nach London. Unser nächster Urlaub bei Ramola und Mary ist schon geplant!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Sehr zenrale, aber ruhige Lage. Keine 3 Minuten bis zum Strand. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück und die Bewirtung waren toll. Wir wurden sehr nett empfangen und haben viele Restaurantempfehlungen und Tipps bekommen. Zwei Empfehlungen sind wir gefolgt und haben hervorragend indisch gegessen und waren im "fishyfishy". Einfach eine perfekte Unterkunft.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
80804 München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße nah am Meer, viele Sehenswürdigkeiten, die hübschen Geschäftsgassen und eine Reihe hervorragender Restaurants sind gut zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind individuell, sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Sie sind, sowie das gesamte Haus, sauber und gepflegt.
Das Frühstück ist hervorragend, die warmen Speisen werden auf Bestellung nach individuellen Wünschen zubereitet und von den beiden freundlichen Besitzerinnen persönlich serviert.
ich war zum zweiten Mal in diesem Haus, werde bei weiteren Besuchen in Brighton gerne wieder dorthin zurück kehren.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Sehr gute Lage und guter Service von Ramola! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Hotel befindet sich in einem schmucken Altbaugebäude mit teilweisen Meerblick. Jedes Gästezimmer ist anders, individuell und liebevoll eingerichtet, Man sieht sofort, dass hier zwei Frauen das Sagen haben, da viel Wert auf Details gelegt wird. Das komplette Interieur ist modern und farbenfroh und sehr sehr stilvoll.
Die beiden Besitzerinnen Mary und Ramola begrüßen einen persönlich und geben viele hilfreiche Tipps. Ramola ist sogar mit uns mitgefahren, um den Wagen kostengünstig abzustellen, denn vor dem Hotel herrscht Parkplatznot.

Das Frühstück kann man sich jeden Abend individuell zusammenstellen, indem man einen Essensplan zum Ankreuzen vor die Zimmertüre hängt.
Die Lage ist optimal, hat Meernähe und liegt sehr zentral zum Bummeln oder Essengehen.

In diesem Hotel haben wir den bisher besten Service erlebt, die beiden unterhalten sich auf Englisch und sind höflich, neugierig, frech und charmant zugleich - verzaubernd und absolut zu Empfehlen - aber nichts für Treppenfaule :-)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im One Broad Street Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One Broad Street Guesthouse

Anschrift: 1 Broad St, Brighton BN2 1TJ, England
Pantryküche
Nr. 12 von 96 Pensionen in Brighton
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One Broad Street Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
One Broad Street Guesthouse Brighton, England
1 Broad Street Guesthouse
One Broad Street Guesthouse Hotel Brighton

Wenn Sie One Broad Street Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.