“durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

Nr. 15 von 45 Hotels in Brighton
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Jurys Inn Brighton liegt direkt am Bahnhof. Von Zuglärm war aber, zumindest in meinem Zimmer, nichts zu hören. Das Zimmer ist einfach eingerichtet, recht geräumig, aber etwas dunkel. Es gibt, wie das bei Hotels in dieser Preisklasse üblich ist, einen Wasserkocher mit Tee und Instantkaffee. Auch das Bad ist funktionell und ausreichend eingerichtet. Leicht überrascht war ich aber über Haare im Duschvorhang. Das war doch etwas unschön. Das Frühstücksbuffet ist eher durchschnittlich, was in gewissem Sinne auch auf das Personal zutrifft.
Zur Stadtmitte sind es einige Gehminuten. Der Weg zum Strand geht zu Fuß, zurück habe ich aber wegen der Steigung einen Bus genommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Itzehoe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Jurys Inn ist nicht schlecht gelegen. Die Zimmer sind jedoch nicht sehr schön. Sie sind sehr einfach, was ja auch nicht schlimm ist, allerdings sind sie auch nicht so hunderprozentig sauber (meines zumindest). In meinem ersten Zimmer gab es ein Problem mit der Elektrizität, aber ich habe schnell und problemlos ein neues Zimmer bekommen. Das Frühstück ist sehr einfach gehalten, keine frischen Früchte, keinen Aufschnitt, sondern ausschließlich englisches Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Das Hotel liegt gegenüber dem Bahnhof - das Stadtzentrum (bzw.das Kneipenviertel / Brighton Pier) ist in wenigen Minuten erreicht. Abendessen und Frühstück sind qualitativ und quantitativ mehr als nur ok.
Während unseres Aufenthaltes (Wochenende) ging es recht laut und turbulent zu (hen patry, etc.) - war aber eher unterhaltend als störend.
Einzig die teilweise verrauchten Zimmer (betraf mehrere Nichtrauchergäste unserer Gruppe) sind ein Manko.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Neuenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Super modernes neues Hotel in bester Lage direkt neben dem Bahnhof.
Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Dusche/WC, TV, Tee und Kaffeekochmöglichkeiten, Haartrockner und Internetanschluss - alles vorhanden.
Der Speißesaal ist mit großen runden Tischen ausgestattet und im Vorraum ist das Buffet aufgebaut.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Chiemgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir haben uns wegen des günstigen Preises für das Jurys Inn in Brighton entschieden. Und unsere Wahl war richtig.
Das Hotel befindet sich unmittelbar am Bahnhof. Ein Parkhaus ist gleich gegenüber.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war modern eingerichtet. Das warme Frühstücksbuffet war sehr gut. Alles entsprach unseren Vorstellungen.
Zu Fuß ist man in ca. 15 Minuten am Strand (einfach den Berg runter) bzw. ist man in 10 Minuten im Einkaufsviertel von Brighton. Zu den Bars und Clubs ist es ein bisschen weiter, aber dennoch ist alles gut zu Fuß zu erledigen. In der Nähe vom Hotel ist ein Supermarkt.
Das Hotel ist zwar so ganz zentral, aber dadurch ist es angenehm ruhig.

Aufenthalt Februar 2010
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das Jurys Inn liegt gegenüber der Brighton Railway Station und somit sehr verkehrsgünstig (direkte Zugverbindungen zum Flughafen London Gatwick und den zentralen Londoner Bahnhöfen Victoria Station & London Bridge). Es handelt sich um ein relativ neues Hotel mit Zimmern auf 5 Etagen. Auffällig ist die häufige Frequentierung durch deutsche (Cornwall) Busreisende. Zimmer, Service und Frühstücksbüfett sind gut, insgesamt eine durchaus empfehlenswerte Unterkunft.

• Aufenthalt August 2010, Business
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2008

Sehr gutes, brandneues Hotel direkt neben dem Bahnhof. Alles sehr komfortabel und sauber, geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Tolles Frühstücksbüffet, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Jurys Inn Brighton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jurys Inn Brighton

Anschrift: 101 Stroudley Road, Brighton BN1 4DJ, England
Nr. 1 der Öko-Hotels in Brighton
Nr. 7 der Familienhotels in Brighton
Nr. 10 der Businesshotels in Brighton
Nr. 11 der Romantikhotels in Brighton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jurys Inn Brighton 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, Hotels.com, JurysInn, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jurys Inn Brighton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jurys Hotel Brighton
Hotel Jurys Inn Brighton
Jurys Gasthof Brighton
Jurys Inn Brighton England
Jurys Inn Brighton Hotel Brighton
Brighton Jurys Hotel

Wenn Sie Jurys Inn Brighton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.