“Tolle Lage, freundliche Besitzer” 5 von 5 Sternen

£90 (GBP)
Nr. 10 von 97 Pensionen in Brighton
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wien
“Tolle Lage, freundliche Besitzer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Sehr nettes B&B, sehr freundliche Besitzer, gutes Frühstück (vom Kaffee abgesehen, den bekommen die Engländer selten hin), nett und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, nur wenige Meter vom Meer entfernt. Nahe beim Zentrum, bei Geschäften und Restaurants. Parken ist in Brighton fast nur in der Parkgarage möglich. Leider hat dieses B&B keinen eigenen Parkplatz. Die nächste Garage ist aber nur einige Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2009

auf unserer Rundreise durch Südengland haben wir auch ein paar Tage Station in Brighton gemacht. Der Empfang in Withburn Lodge war sehr herzlich und wir wurden gleich mit einem Willkommenstee begrüßt.
Das Zimmer ist sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichet; das Bett -eine Seltenheit im Königreich- gut und breit (2x2m). Das Bad mit Mischbatterie entspricht kontinentalen Vorstellungen, dies liegt wohl auch daran, dass erst in 2008 alles renoviert wurde.
Die Bilder im Internet entsprechen absolut der Realität - nichts ist aus der "schönen" Perspektive aufgenommen worden.
Beim Frühstück blieben kaum Wünsche offen, im kleinen und gemütlichen Essbereich kommt es schnell zu Gesprächen mit den Gastgebern -Louise und Phil- und den anderen Gästen.
Beide Gastgeber waren sehr hilfsbereit und gaben gute Tipps für den Start in Brighton.
Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
york
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Wir übernachteten in der Lodge nur von Montag bis Freitag, da sie danach ausgebucht war. Wir waren traurig, als wir abfuhren. Die Angestellten waren unglaublich, das Frühstück war ausgezeichnet. Die Zimmer sind wundervoll, sie sind sehr nett eingerichtet. Vanessa Escrick, York

Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Ein Freund und ich hatten einen Aufenthalt im Whitburn Lodge gebucht. Als uns Louise an der Tür begrüßte, wussten wir, dass wir am richtigen Ort waren. Sie ist eine wunderbare Gastgeberin, die Leidenschaft für ihren Beruf und eine echte Herzlichkeit ausstrahlt. Die Zimmer waren gut ausgestattet, komfortabel und sehr sauber. Louise hat uns während unseres Aufenthaltes bei ihr zwei Restaurants empfohlen. Beide waren Perlen - das beste Essen, das wir in England gegessen haben! Ich freue mich darauf ins Whitburn Lodge zurückzukehren.

glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Ein sehr schönes, ruhiges und gepflegtes Bed & Breakfast Hotel, das nur ein paar Meter vom Wasser und vom Stadtzentrum entfernt ist, aber trotzdem sehr vernünftige Preise hat. Ein sehr einladendes und zuvorkommendes Management.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Brighton angesehen:
Nr. 2 von 97 in Brighton
27 Brighton Bed & Breakfast
27 Brighton Bed & Breakfast
Nr. 3 von 97 in Brighton

Sie waren bereits im Whitburn Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whitburn Lodge

Anschrift: 12 Montpelier Rd., Brighton BN1 2LQ, England
Nr. 10 von 97 Pensionen in Brighton
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whitburn Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whitburn Lodge Brighton, England

Wenn Sie Whitburn Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.