“Tolles Familienhotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 37 von 97 Pensionen in Brighton
oslo
“Tolles Familienhotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Dies ist ein großartiges Hotel. Meine Frau und ich hatten ein schönes Zimmer mit Meeresblick und viel Platz. Aber, was uns neben dem Standard, der recht gut war, am meisten beeindruckt hat, war die Freundlichkeit der Besitzer - Caroline und Simon. Sie waren fantastisch und gaben einem alle Infos, die man über die Stadt und ihre Highlights brauchte, und haben etwas über die Geschichte und die jüngste Entwicklung der Gegend erzählt. Das Frühstück war spitze - Simons Rühreier sind köstlich - und Carolines gute Laune versetzt Sie direkt von Beginn an in die richtige Stimmung. Ich bin später in eins der großen Hotels in der Stadt umgezogen (Royal Albian), aber abgesehen davon, dass ich nachts gefroren habe und dass ein Standardfrühstück geboten wurde, habe ich die heimelige und gemütliche Atmosphäre vermisst, für die die Crew im Five Hotel sorgt. Egal ob auf Geschäftsreise oder auf Vergnügungsreise, dies ist ein tolles Hotel, falls Sie Lust haben, in die hiesige Kultur einzutauchen und die Highlights derjenigen zu erleben, die in Brighton wohnen und arbeiten. Daumen hoch...

Romulo und Carina, Oslo, Norwegen

Sie waren bereits im Five Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Five Hotel

Anschrift: 5 New Steine, Brighton BN2 1PB, England
Nr. 37 von 97 Pensionen in Brighton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Five Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Five Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
5 Hotel
5 Brighton
Hotel Five Brighton
Five Brighton
Five Hotel Brighton, England

Wenn Sie Five Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.