Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Familienhotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Five Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Five Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Five Hotel
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   5 New Steine, Brighton BN2 1PB, England   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 37 von 97 Pensionen in Brighton
oslo
1 Bewertung
“Tolles Familienhotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Dies ist ein großartiges Hotel. Meine Frau und ich hatten ein schönes Zimmer mit Meeresblick und viel Platz. Aber, was uns neben dem Standard, der recht gut war, am meisten beeindruckt hat, war die Freundlichkeit der Besitzer - Caroline und Simon. Sie waren fantastisch und gaben einem alle Infos, die man über die Stadt und ihre Highlights brauchte, und haben etwas über die Geschichte und die jüngste Entwicklung der Gegend erzählt. Das Frühstück war spitze - Simons Rühreier sind köstlich - und Carolines gute Laune versetzt Sie direkt von Beginn an in die richtige Stimmung. Ich bin später in eins der großen Hotels in der Stadt umgezogen (Royal Albian), aber abgesehen davon, dass ich nachts gefroren habe und dass ein Standardfrühstück geboten wurde, habe ich die heimelige und gemütliche Atmosphäre vermisst, für die die Crew im Five Hotel sorgt. Egal ob auf Geschäftsreise oder auf Vergnügungsreise, dies ist ein tolles Hotel, falls Sie Lust haben, in die hiesige Kultur einzutauchen und die Highlights derjenigen zu erleben, die in Brighton wohnen und arbeiten. Daumen hoch...

Romulo und Carina, Oslo, Norwegen

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

183 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    109
    44
    24
    6
    0
Bewertungen für
20
77
25
27
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Five Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Five Hotel

Anschrift: 5 New Steine, Brighton BN2 1PB, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Brighton and Hove > Brighton
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 37 von 97 Pensionen in Brighton
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 216 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Five Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 10
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Five Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
5 Hotel
5 Brighton
Hotel Five Brighton
Five Brighton
Five Hotel Brighton, England

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Five Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.