“Hier wird Wert auf kleine Details gelegt!” 5 von 5 Sternen

Five Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Five Hotel
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   5 New Steine, Brighton BN2 1PB, England   |
Nr. 34 von 95 Pensionen in Brighton
“Hier wird Wert auf kleine Details gelegt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Mein Zimmer (mit Blick auf die See) war sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Eine ausgesprochen gut geführte aktuelle Willkommensmappe, Fön, Bügelbrett nebst -eisen befanden sich im Zimmer. Es gab nicht nur den English Breakfast Tea, sondern auch 2 Sorten Infusion teas und Hot chocolate. WLan ist verfügbar. Das Hotel selbst liegt an einem kleinen Park. Brighton Pier und die Innenstadt sind zu Fuß gut erreichbar. Die Eigentümer sind auch sehr hilfsbereit und freuen sich über Gäste aus Germany.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Bristol, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Man weiß ja nie so recht, was einen in Brighton erwartet, da es dort einfach so viele B&Bs und kleine Hotels zur Auswahl gibt, aber wir entschieden uns dieses Mal definitiv für das Richtige.

Es ist großartig gelegen, fast am Meer und mit Blick auf einen schönen Park. Wir hatten das Vorderzimmer im ersten Stock mit einem Erkerfenster und Meerblick - ich konnte im Bett liegen und aufs Meer sehen - Glückseligkeit. Das Hotel ist sauber und sehr gemütlich. Unser Zimmer hatte eine gute Größe und alles war frisch, hell und luftig. Der Duschstrahl war kräftig (immer ein toller Bonus) und das Frühstück war wirklich fabelhaft - ein gekochtes Frühstück aber wirklich gesund und nicht superfettig. Es gab auch Smoothies, Saft, Müsli, Obst - ausgezeichnet.

Der Besitzer war nett - sehr freundlich und hilfsbereit und gab uns SUPER Empfehlungen für Restaurants im Ort.

Wir genossen unseren Aufenthalt durch und durch, werden auf jeden Fall zurückkommen und können das Five auch anderen weiterempfehlen. Vielen Dank!

oslo
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Dies ist ein großartiges Hotel. Meine Frau und ich hatten ein schönes Zimmer mit Meeresblick und viel Platz. Aber, was uns neben dem Standard, der recht gut war, am meisten beeindruckt hat, war die Freundlichkeit der Besitzer - Caroline und Simon. Sie waren fantastisch und gaben einem alle Infos, die man über die Stadt und ihre Highlights brauchte, und haben etwas über die Geschichte und die jüngste Entwicklung der Gegend erzählt. Das Frühstück war spitze - Simons Rühreier sind köstlich - und Carolines gute Laune versetzt Sie direkt von Beginn an in die richtige Stimmung. Ich bin später in eins der großen Hotels in der Stadt umgezogen (Royal Albian), aber abgesehen davon, dass ich nachts gefroren habe und dass ein Standardfrühstück geboten wurde, habe ich die heimelige und gemütliche Atmosphäre vermisst, für die die Crew im Five Hotel sorgt. Egal ob auf Geschäftsreise oder auf Vergnügungsreise, dies ist ein tolles Hotel, falls Sie Lust haben, in die hiesige Kultur einzutauchen und die Highlights derjenigen zu erleben, die in Brighton wohnen und arbeiten. Daumen hoch...

Romulo und Carina, Oslo, Norwegen

Sie waren bereits im Five Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Five Hotel

Anschrift: 5 New Steine, Brighton BN2 1PB, England
Nr. 34 von 95 Pensionen in Brighton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Five Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Five Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
5 Hotel
Hotel Five Brighton
5 Brighton
Five Hotel Brighton, England
Five Brighton

Wenn Sie Five Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.