“Wundervolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 74 von 98 Pensionen in Brighton
uk
“Wundervolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich habe eine Nacht im Hamptons verbracht und es war das totale Verwöhnprogramm. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und verfügte über ein echt bequemes Bett. (Zimmer 2) Die Rühreier beim Frühstück waren die Besten, die ich je verkostet habe. Mark und Kim sind hervorragende Gastgeber und nichts bereitet ihnen zu viel Mühe. Die Lage ist perfekt, da man das Stadtzentrum und die ganzen Läden und hiesigen Restaurants in 5-10 Minuten zu Fuß erreichen kann. Ich bin beruflich oft auf Reisen und dieses Hotel ist eins der Schönsten, in dem ich je irgendwo übernachtet habe, und hat eine echt persönliche Note.

Sie waren bereits im Hamptons Brighton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamptons Brighton

Anschrift: 3 New Steine, Brighton BN21PB, England
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 74 von 98 Pensionen in Brighton
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, BookingOdigeoWL und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamptons Brighton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamptons Brighton England
Hamptons Brighton Hotel Brighton

Wenn Sie Hamptons Brighton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.