“Himmel un Ääd in Brighton” 5 von 5 Sternen

Thewitchez Photo Design Cafe Bar
16 Marine Parade, Brighton BN2 1TL, England
+44 1273 673652
Platz Nr. 2 von 835 Restaurants in Brighton
Küche: deutsch, polnisch, Pizza, vegetarisch, kontinental
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
Köln, Deutschland
“Himmel un Ääd in Brighton”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Da rennt man so an der Marine Parade herum, hat Bock aufn Kaffee und findet dieses kleine Café, quasi im Souterrain. Draußen die Tische besetzt, egal, die Neugier trieb uns rein. Ein Blick auf die Karte: Eine kölsche Speise! Himmel un Ääd! Das fand ich super. Wir hatten aber eher Bock auf Kaffee und bekamen liebevoll zubereitete Cappuccinos. Mit Muster im Schaum. Wir beschlossen am nächsten Tag wieder zu kommen um zu frühstücken. Full english natürlich. Dabei blieb es dann nicht, wir sind irgendwie stecken geblieben in dem gemütlichen Ambiente, mit den vielen Fotos (man kann sich dort auch fotografieren lassen, die Damen sind nämlich nebenbei noch Fotografinnen) und vor allem der Hund war voll süß. Es folgten mehrere Cider, dann noch polnische Spezialitäten - und schließlich eine erstaunlich kleine Rechnung. Also das war sehr nett und wenn es uns mal wieder nach Brighton verschlägt, werden wir den Hexen auf jeden Fall wieder einen Besuch abstatten. Und dann mal eine Pizza probieren, die soll auch der Knaller sein.

Eines noch. Das Café ist kein Schnellimbiss. Es wird alles frisch zubereitet, was auch seine Zeit dauert. Wer also keine Geduld hat und es nicht genießen kann hier zu sitzen, zu gucken, zu quatschen, entspannte Musik zu hören und die Aussicht auf das Brighton Wheel zu genießen, der gehört hier nicht hin.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Super freundlich, international, lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Per Zufall haben wir dieses kleine Restaurant entdeckt, schräg gegenüber vom Brighton Pier. Man betritt einen freundlichen kleinen Raum, der liebevoll von Hand dekoriert wurde. Wer Lust hat, sich fotografieren zu lassen, kann das tatsächlich auch tun. Viele Bilder an den Wänden zeugen davon.
Die Karte ist international, mit polnischen und deutschen Anklängen. Wir hatten Vorspeise und Hauptgericht und waren von den hausgemachten Speisen sehr angetan.
Sehr hervorzuheben an diesem kleinen Restaurant ist jedoch das Frauenteam im Service und in der Küche. Nett, freundlich und witzig hat es uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht.
Leider haben wir dieses Kleinod erst am letzten Tag unseres Aufenthalts entdeckt, sonst wären wir sicher häufiger gekommen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Thewitchez Photo Design Cafe Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brighton, Brighton and Hove

Sie waren bereits im Thewitchez Photo Design Cafe Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Thewitchez Photo Design Cafe Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.