“Gutes Preis-Leistungs Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 34 von 44 Hotels in Brighton
Wetzlar, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungs Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Mein Freund und ich haben das Hotel für ein Brighton-Wochenende gebucht.
Nachdem wir hier einige Bewertungen gelesen haben, haben wir uns schon auf das Schlimmste eingestellt, aber am Ende doch gebucht…der schwäbische Spargedanke hat dann doch gesiegt :)
Dort angekommen waren wir mehr als positiv überrascht! Das Hotel liegt direkt am Meer, man muss eigentlich nur über die Ampel laufen und steht direkt am Strand. Zum Pier sind es ca. 10 Minuten und zur Stadtmitte vielleicht 5min, wenn überhaupt… Wir hatten vielleicht auch ein bisschen Glück und haben ein Doppelzimmer im 1. Sock mit Meerblick bekommen! Richtig schön! :)
Das Zimmer war neu und sauber (laut Rezeptionspersonal wurden alle Zimmer vor Kurzem renoviert – war wohl auch bitter nötig, wenn man so die alten Bewertungen liest), bis auf die Größe vielleicht gab es nichts zu beanstanden. Es gab Tee, Kaffee, Milch, Zucker und einen Wasserkocher im Zimmer. Zudem hatten wir einen Flatscreen-TV und Telefon. Was das Bad angeht: es war mehr als neu und sehr sauber! Auch hier gabs Handtücher, Duschgel, Shampoo – halt die normalen Hotelproben. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben unser Zimmer ohne Frühstuck gebucht, also kann ich dazu leider nichts sagen. Ein Minuspunkt war aber das Wi-Fi, was nicht immer funktionierte!
Sehr gute Lage, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, saubere Zimmer - würden das Hotel auf jedenfall beim nächsten Brighton-Besuch sofort wieder (für den Preis) buchen und weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Wuppertal
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Dieses angebliche "Hotel" als solches zu betrachten ist schon eine Unverschämtheit!!! Es ist einfach einn Drecksloch!! Es funktioniert nichts dort!!! Fernseher im Zimmer, aber nicht funktionierende Programme!! Ein Feueralarm, der zu jeder Tages und Nachtzeit losgeht!!! Ein Badezimmer, vor der man Angst haben muss, das man sich irgendeine Krankheit holt!!! Lärm ohne Ende!!! Es knackt an allen Ecken, da die Gebäude sehr alt ist!!! Ein Wasserkocher aus dem man besser nichts trinken sollte!!!! Also wer trotzdem dort übernachten möchte, der sollte auf jeden Fall "Sagrotan" einpacken !!!! Und es riecht auch nicht gerade angenehm dort!!!! I Die Fenster sind sowas von dreckig, das man nicht rausgucken kann!!! Ich könnte noch soviele negative Dinge schreiben.........

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
ichweißes
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Es gibt schon eine ganze Menge Bewertungen für das Hotel.
pro: Lage, Preis,
contra: Lärm, Sauberkeit
Das Hotel befindet sich in einer Toplage. Alles ist zu Fuß zu erreichen. Es ist allerdings auch direkt an der viel befahrenen Hauptstraße (4-spurig).
Im Erdgeschoß befindet sich das "Beach Rock Cafe". Es bietet mehrmals wöchentlich Life-Musik.
Mein Zimmer befand sich in der 2. Etage und hatte Meerblick. Wie in vielen einfachen, englischen Hotels, war es nicht wirklich sauber, da mußte man schon noch etwas selbst tun. Allerdings war das Personal stets freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt ist das Hotel sehr hellhörig.
Ich kann es denjenigen empfehlen, die nicht sehr lärmempfindlich sind und eine klare Vorstellung davon haben, wieviel Comfort zu diesem Preis zu erwarten ist.
Sprachschüler von "Sprachcaffe" haben ca. 15min Fußweg zur Schule, allerdings würde ich aus meiner Sicht und Erfahrung eine Unterbringung in einer Gastfamilie vorziehen.
Das Appartement (Sprachcaffe)in der vierten Etage ist wirklich sehr einfach.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im West Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Beach Hotel

Anschrift: 135 Kings Road, Brighton BN1 2HX, England
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 44 Hotels in Brighton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — West Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel West Beach Brighton
West Beach Hotel Brighton, England
West Beach Brighton

Wenn Sie West Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.