Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Preis-Leistungs Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu West Beach Hotel

Speichern Gespeichert
West Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
West Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   135 Kings Road, Brighton BN1 2HX, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 34 von 44 Hotels in Brighton
Wetzlar, Deutschland
1 Bewertung
“Gutes Preis-Leistungs Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Mein Freund und ich haben das Hotel für ein Brighton-Wochenende gebucht.
Nachdem wir hier einige Bewertungen gelesen haben, haben wir uns schon auf das Schlimmste eingestellt, aber am Ende doch gebucht…der schwäbische Spargedanke hat dann doch gesiegt :)
Dort angekommen waren wir mehr als positiv überrascht! Das Hotel liegt direkt am Meer, man muss eigentlich nur über die Ampel laufen und steht direkt am Strand. Zum Pier sind es ca. 10 Minuten und zur Stadtmitte vielleicht 5min, wenn überhaupt… Wir hatten vielleicht auch ein bisschen Glück und haben ein Doppelzimmer im 1. Sock mit Meerblick bekommen! Richtig schön! :)
Das Zimmer war neu und sauber (laut Rezeptionspersonal wurden alle Zimmer vor Kurzem renoviert – war wohl auch bitter nötig, wenn man so die alten Bewertungen liest), bis auf die Größe vielleicht gab es nichts zu beanstanden. Es gab Tee, Kaffee, Milch, Zucker und einen Wasserkocher im Zimmer. Zudem hatten wir einen Flatscreen-TV und Telefon. Was das Bad angeht: es war mehr als neu und sehr sauber! Auch hier gabs Handtücher, Duschgel, Shampoo – halt die normalen Hotelproben. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben unser Zimmer ohne Frühstuck gebucht, also kann ich dazu leider nichts sagen. Ein Minuspunkt war aber das Wi-Fi, was nicht immer funktionierte!
Sehr gute Lage, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, saubere Zimmer - würden das Hotel auf jedenfall beim nächsten Brighton-Besuch sofort wieder (für den Preis) buchen und weiterempfehlen!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

138 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    11
    32
    26
    19
    50
Bewertungen für
15
25
5
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wuppertal
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Dieses angebliche "Hotel" als solches zu betrachten ist schon eine Unverschämtheit!!! Es ist einfach einn Drecksloch!! Es funktioniert nichts dort!!! Fernseher im Zimmer, aber nicht funktionierende Programme!! Ein Feueralarm, der zu jeder Tages und Nachtzeit losgeht!!! Ein Badezimmer, vor der man Angst haben muss, das man sich irgendeine Krankheit holt!!! Lärm ohne Ende!!! Es knackt an allen Ecken, da die Gebäude sehr alt ist!!! Ein Wasserkocher aus dem man besser nichts trinken sollte!!!! Also wer trotzdem dort übernachten möchte, der sollte auf jeden Fall "Sagrotan" einpacken !!!! Und es riecht auch nicht gerade angenehm dort!!!! I Die Fenster sind sowas von dreckig, das man nicht rausgucken kann!!! Ich könnte noch soviele negative Dinge schreiben.........

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ichweißes
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Es gibt schon eine ganze Menge Bewertungen für das Hotel.
pro: Lage, Preis,
contra: Lärm, Sauberkeit
Das Hotel befindet sich in einer Toplage. Alles ist zu Fuß zu erreichen. Es ist allerdings auch direkt an der viel befahrenen Hauptstraße (4-spurig).
Im Erdgeschoß befindet sich das "Beach Rock Cafe". Es bietet mehrmals wöchentlich Life-Musik.
Mein Zimmer befand sich in der 2. Etage und hatte Meerblick. Wie in vielen einfachen, englischen Hotels, war es nicht wirklich sauber, da mußte man schon noch etwas selbst tun. Allerdings war das Personal stets freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt ist das Hotel sehr hellhörig.
Ich kann es denjenigen empfehlen, die nicht sehr lärmempfindlich sind und eine klare Vorstellung davon haben, wieviel Comfort zu diesem Preis zu erwarten ist.
Sprachschüler von "Sprachcaffe" haben ca. 15min Fußweg zur Schule, allerdings würde ich aus meiner Sicht und Erfahrung eine Unterbringung in einer Gastfamilie vorziehen.
Das Appartement (Sprachcaffe)in der vierten Etage ist wirklich sehr einfach.

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im West Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über West Beach Hotel

Anschrift: 135 Kings Road, Brighton BN1 2HX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Brighton and Hove > Brighton
Ausstattung:
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 34 von 44 Hotels in Brighton
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 157 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — West Beach Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel West Beach Brighton
West Beach Hotel Brighton, England
West Beach Brighton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie West Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.