“schön, aber kein 4-Sterne Guest House!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Brighton House

Brighton House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brighton House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   52 Regency Square, Brighton BN1 2FF, England   |
Nr. 23 von 97 Pensionen in Brighton
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aachen
“schön, aber kein 4-Sterne Guest House!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Die guten Dinge zuerst. Mein Zimmer war sehr sauber, das Bett bequem und mit frischem Daunenfederbett ausgestattet. Es gab die üblichen Coffee making facilities und allerlei Kleinigkeiten wir Duschhaube und Näh-kit. Auch die Dusche, der neuralgische Punkt in allen älteren Unterkünften, war sehr sauber. Das Frühstück war gut (auch wenn ich nicht verstanden habe, warum Butterstückchen nur einzeln und in Kleinstportionen herausgegeben wurde) und der Service der jungen Betreiber sehr zuvorkommend.
Weniger ansprechend fand ich die Erreichbarkeit meines Zimmers: Es lag unterm Dach und genau 60 (!) Stufen und vier Etagen vom Hauseingang entfernt. (Meine älteren Herrschaften hätten es, wären sie hier angereist, nie und nimmer bis in ihr Zimmer geschafft, vom Gepäcktransport ganz zu schweigen.) Auf meinem ca 1.40m breiten Bett konnte ich mich breit machen, aber auch nur dort. Von jeder Bettkante aus war die jeweilige Zimmerwand in weniger als Armeslänge erreichbar, d.h. die Zimmergröße schätze ich auf ca. 2,30x2,30m. Diese Ausmaße wurden nur noch nach unten übertroffen von der winzigen Nasszelle, in der ich an keiner Stelle einen Arm ausstrecken konnte, ohne die entsprechende Wand zu berühren. Am Waschbecken gab es nach wie vor die in England so üblichen getrennten Wasserhähne für kaltes und warmes Wasser - vielleicht ist das nun wieder neu chick auf der Insel? Drei kleine Nachttischchen waren zugestellt mit dem Kaffeetablett, Nachttischlampen und einem Radiowecker. Einen Tisch oder Stuhl hätte man bestenfalls unter die Decke schrauben können. Für meine Kleidung war kein Platz, ich konnte sie, nachdem ich die beiden Kleiderbügel belegt hatte, die über der Nachttischlampe (!) eine winzige Garderobe bildeten, nur noch auf den Boden legen...
Wenn ich in einem 4-Sterne Guest House absteige, das per Definition gehobenen Standard oder gar Luxus anpreist, beziehe ich das durchaus auch auf die Größe des Zimmers. Dies war in meinem Zimmer absolut nicht gegeben, ich würde das eher als spartanisch bezeichnen! Ich entnehme den anderen Tripadvisor-Kommentaren, dass es im Haus wohl auch größere oder sogar große Zimmer oder Bäder geben muss. Das ist gut zu wissen, nützte mir allerdings überhaupt nichts - insofern kann ich dieser Unterkunft insgesamt nicht mehr als ein Befriedigend geben!

• Aufenthalt April 2012, Business

Stein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir waren vor unserer Rückreise eine Nacht im Brighton House. Wir haben ein Zimmer im Souterrain erhalten, dementsprechend war es etwas dunkel. Ich bin grundsätzlich kein Fan von Souterrainzimmern, aber es war kein anderes verfügbar. Das Zimmer war aber sehr geräumig und absolut sauber. Sehr schön fanden wir es, dass uns aufgrund unserer zeitigen Abreise ein Frühstücksbasket gemacht wurde mit tollen Sachen darin. Die Katze des Hauses ist auch ne Schau. Preislich fanden wir es im Vergleich zu anderen Unterkünfte aber reichlich teuer, waren aber dennoch froh überhaupt eine Unterkunft für eine Nacht an einem Wochenende gefunden zu haben.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Wilhelmshaven
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

sehr angenehmes kleines Hotel in bester Lage zur Promenade und doch ruhig gelegen. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet , dem Alter des Hauses angepasst.An alles und jede Kleinigkeit wurde hier gedacht. Das Frühstück wird besonders liebevoll angerichtet. Alles frisch, die Betreuung während des Frühstücks ist wunderbar.
Einziger kleiner Kritikpunkt: die Zimmer sind sehr warm, da keine Klimaanlage vorhanden (würde aber auch nicht zum Haus passen ;-)

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel hat Charme, ist ruhig gelegen und trotzdem kann man alles bequem zu Fuß erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück hervorragend. Wir hatten ein großes schönes 3er Zimmer, dass im Souterrain liegt, also etwas dunkel ist und wir leider keinen Ausblick auf den Park hatten.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Ein wunderschönes kleines Hotel - beste Lage in Brighton-
das Meer vor der Haustüre und die Lanes gleich um die Ecke.
Ideal um die Stadt zu Fuß erkunden zu können.

Die Einrichtung hat genau meinen Geschmack getroffen- ich würde sagen- "romantisch englisch"- schlicht-dunkles Holz- dezente warme Farben - ein richtiges Wohlfühl Ambiente.
Was ein dicker Pluspunkt ist: in jedem Zimmer ist ein Wasserkocher mit einer reichlichen Auswahl Tee und Kaffee.

Und kann man besser in den Tag starten als mit einem Wahnsinns - Frühstücksbuffet mit frischen Früchten, Lachs, Käse, Wurst usw- Toast wird einem frisch an den Tisch gebracht-Volkorntoast, wenn man wünscht! Ebenso Tee oder Kaffee in schönen kleinen bunten Kännchen.
Überhaupt sind es viele Kleinigkeiten, die das Brighton House so liebenswert machen- viele liebevolle Details in der Einrichtung, offenes freundliches Personal- ein Hotel in das man gerne nach einem Tag in Brighton "nach Hause" kommt!
Ich hab es schon weiterempfohlen und ich komme sicher bald wieder:-)

• Aufenthalt März 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Das Bed and Breakfast war wohl ursprünglich ein Wohnhaus und so fühlt man sich dort auch. Die Treppen schrauben sich eng nach oben und pro Stockwerk gibt es nur wenige Zimmer. Alles ist so, wie man sich ein typisch englisches B&B vorstellt: Ein bisschen plüschig, ein bisschen eng, aber alles sehr behaglich und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Beim Frühstücksbuffet fehlt nichts, man sitzt gemütlich im "Wohnzimmer" und genießt Bioprodukte. Frische Blumen stehen auf den Tischen. Die Leute dort sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend! Ein Ort zum Entspannen und Wohlfühlen, etwas Besonderes: klein, aber sehr fein!

• Zufrieden mit — das hervorragende Frühstück, die angenehme Atmosphäre
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Brighton House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brighton House

Anschrift: 52 Regency Square, Brighton BN1 2FF, England
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 23 von 97 Pensionen in Brighton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brighton House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Hotels.com, Splendia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brighton House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brighton House England
Brighton House Hotel Brighton

Wenn Sie Brighton House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.