“Preis-/Leistungsverhältnis hat gestimmt!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu New Cosmopolitan Brighton

New Cosmopolitan Brighton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Cosmopolitan Brighton
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   29 - 31 New Steine | Marine Parade, Brighton BN2 1PD, England (ehemals Cosmopolitan Hotel)   |
Nr. 81 von 97 Pensionen in Brighton
Schweiz
“Preis-/Leistungsverhältnis hat gestimmt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Wir sind ohne Vor-Reservation nach Brighton gekommen und da über das Weekend eine Labour-Converence stattfand hatten wir grosse Mühe für 6 Leute eine Unterkunft zu finden. Die Receptionistin war sehr freundlich und hat uns für 3 Nächte untergebracht, wir mussten zwar für 1 Nacht das Zimmer wechseln, aber immerhin.
Die Angestellten generell sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind z.T. sehr klein, aber z.B. die Nummer 16 war wirklich schön, obwohl das generell mit den Duschen so eine Sache war, entweder kommt nur heiss Wasser, oder kalt oder fast gar keines, die Zimmer sind jedoch sauber. Da im Untergeschoss ein spanisches Restaurant ist und im Hinterhof eine Art outdoor Restaurant, ist es in manchen Zimmern sehr laut bis morgens 2 Uhr, da praktisch vor dem Schlafzimmer die Party steigt. Das Frühstück ist o.k. Wir haben nun pro Person für 3 Übernachtungen 110 Pfund bezahlt, was ebenfalls o.k. ist. Man ist vom Cosmopolitan Hotel schnell beim Brighton Pier und im Zentrum von Brighton! Vor dem Hotel ist eine Busstation, mit der 12 lohnt sich eine Fahrt zu "Seven Sisters" (Klippen) bei Eastbourne.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im New Cosmopolitan Brighton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Cosmopolitan Brighton

Anschrift: 29 - 31 New Steine | Marine Parade, Brighton BN2 1PD, England (ehemals Cosmopolitan Hotel)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 81 von 97 Pensionen in Brighton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — New Cosmopolitan Brighton 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Cosmopolitan Brighton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Cosmopolitan Brighton England

Wenn Sie New Cosmopolitan Brighton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.