“Nie wieder!!!” 1 von 5 Sternen

4 New Steine, Brighton BN2 1PB, England   |
Deutschland
“Nie wieder!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2008

Hotel liegt in einem mitten in einem Viertel das scheinbar bevorzugt von Männern besucht wird die auf ein Erlebnis aus sind. Als Ehepaar haben wir uns dort sehr unwohl gefühlt. Das Hotel hat kein Schild vor der Tür. Somit muss man es lange suchen. Nur ein Blech-Quadrat (Square). Sehr enges Treppenhaus, ungefähr so breit wie ein großer Rimova. Das Personal ist unfreundlich und inkompetent. Die Betten in den Doppelzimmern sind leider max. 1,50m somit für 2 Personen viel zu klein. Kein britisches Frühstück wie gebucht da das Hotel über keine Küche verfügt. Schwarze Fliesen im Bad. Sieht gut aus, aber nur wenn sie geputzt werden. Unser Bad war scheinbar lange nicht geputzt worden. WiFi geht nur bis 01 OG. Kühlschrank im Zimmer ist so laut das man nicht schlafen kann. Zimmer war nicht vernünftig abzudunkeln und laut. Wir sind früher abgereist. Kann dieses Hotel niemandem Empfehlen. Schon gar nicht für den Preis. Alles in allem, ein schreckliches Hotel.

• Zufrieden mit — der Stadt an sich
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006

Ich war hier mit meinem Partner im September für zwei Nächte und wir hatten eine schöne Zeit. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer für 80 Pfund/Nacht, ein Angebot aus der Zeitung. Es hat uns sehr gut gefallen, trotzdem müssen wir sagen, dass wir enttäuscht gewesen wären, wenn wir mehr gezahlt hätten. Unser Doppelzimmer war recht klein und es befand sich am Ende der Treppe, es war im Prinzip eine Dachkammer. Die Einrichtung des Zimmers war allerdings spitze. Sehr schick und modern mit DVD-Player, einem kleinen Plasmafernseher usw. Das Frühstück war ganz gut, aber die Eigentümer sollten besser einen Koch anstellen. Im Moment gab es nur normale Sachen am Büfett wie Fruchtsalat, Yoghurt, Gebäck usw. Insgesamt eine sehr schöne Erfahrung, aber wenn Sie sich so richtig belohnen wollen, dann nehmen Sie ein King-Zimmer, denn die Doppelzimmer sind für den Preis nicht ganz so toll.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

...dass es sich hierbei nicht um ein Hotel, sondern eher um eine überschicke Pension handelt. Wir waren hier vor kurzem und uns hat es super gefallen. Hier sind die Plus- und Minuspunkte.
Plus: - freundliche Begrüßung, gute Lage, sehr geschmackvolle Einrichtung in den Gemeinschaftsräumen, DVDs im Zimmer zum Anschauen, komfortable Betten, saubere, frische und luxuriöse Bettwäsche, fantastische Dusche, Molton Brown Badezimmerartikel, lockere Atmosphäre, gesundes und leckeres Frühstück, gut sortierte Bar.
Minus: - Einrichtung in der Bar und im Zimmer ein wenig zu überkandidelt, die Bar machte früh zu, wenn man spät duschen wollte, gab es kein heißes Wasser, im Zimmer konnte man sich keine warmen Getränke machen und man konnte dort auch nichts mehr zu trinken bekommen, wenn die Bar zu machte (22.30 Uhr als wir da waren). Insgesamt war es unserer Meinung nach zu teuer, schön, aber trotzdem bekam man für sein Geld einfach nicht genug.

Sie waren bereits im The Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Square

Anschrift: 4 New Steine, Brighton BN2 1PB, England
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 9 von 21 Sonstigen Unterkünften in Brighton
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Square Brighton, England
Square Hotel Brighton

Wenn Sie The Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.