“Wirklich gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   88 92 Queens Road, Brighton BN1 3XE, England   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 45 Hotels in Brighton

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Sehr gute Lage, problemloser Aufenthalt, nettes Personal, bequemes Bett, ziemlich neue Ausstattung, vergünstigtes Parken in einem Parkhaus in der North Rd (15 statt 25 £)....was will man mehr. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Rosrath, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Es hat uns im IBIS Hotel Brighton sehr gut gefallen. Nur eine Sache hätten wir zu bemängeln. Wenn man mehr als vielleicht zwei Nächte im Hotel ist, hat man wenig Platz für die Kleidung und vor allem keinen Kleiderschrank mit Türen. Diese Tatsache hat uns etwas gestört.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Die zentrale Lage am Bahnhof ist gut für Bahnreisende; wenn man mit dem PKW anreist, muss man dieses allerdings erst in einem der umliegenden Parkhäuser abstellen (2 davon befinden in ca. 5 Minuten Laufabstand und kosten 15 Pfd. pro Tag), es gibt auch keine Haltemöglichkeit, um kurz das Gepäck auszuladen. Zur North Laine geht man ca. 5 Min., und bis zum Strand sind es ca. 15 Min. zu Fuß.
Das Hotelpersonal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Das von uns gebuchte Doppelzimmer lag auf der Rückseite des Hauses an einer ruhigen Seitenstraße; es verfügte über sehr bequeme Betten und ein gut ausgestattetes Badezimmer. Kleiner Minuspunkt: der eine oder andere Haken an der Tür oder einer Wand zum Aufhängen von Jacken wäre schön gewesen.
Wir haben das Frühstücksbuffet nicht ausprobiert, weil wir die örtliche Gastronomie ausprobieren wollten; das Buffet sah allerdings sehr gut aus, und der Preis (10 Pfd.pro Person) bewegt sich im Rahmen dessen, was man auch in der Stadt für ein Frühstück bezahlt.
Ich würde dieses Hotel auch für künftige Besuche in Brighton wieder buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Brighton City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Brighton City Centre

Anschrift: 88 92 Queens Road, Brighton BN1 3XE, England
Nr. 12 von 45 Hotels in Brighton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Brighton City Centre 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Brighton City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Brighton City Centre England

Wenn Sie Ibis Brighton City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.