“Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Brighton Hotel

The Brighton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Brighton Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   143-145 Kings Road | East Sussex, Brighton BN1 2PQ, England (ehemals BEST WESTERN Brighton Hotel)   |
Nr. 22 von 45 Hotels in Brighton
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hof, Deutschland
“Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Zuerst bekamen wir ein Zimmer im Keller zugewiesen, mit Blick auf die Wand. Die Teppiche sahen aus, als wären sie seit der Krönung der Queen nicht mehr gereinigt worden... Und das für 100 Pfund die Nacht! Meine Schwester und ich beschwerten uns und bekamen promt ein Zimmer im 3. Stock, dass anständig und sauber war.
Das Hotel liegt direkt am Strand, das rechtfertigt wohl seinen hohen Preis. Leider sind die Zimmer aber insgesamt nur sehr durchschnittlich, so dass einfach im Ergebnis ein viel zu überteuertes Hotel bleibt.
Die Flure im Hotel sind so eng, dass man nicht nebeneinander laufen kann.
Das Frühstück war sehr gut.
Empfehlen würde ich es aber nicht. Da gibt es zu dem Preis auch andere Hotels in der Nähe.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Sehr gutes Hotel - hatten die Nacht vorher in einem schäbigen alten Hotel verbracht - das teurer war!! Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Haben ein schönes Zimmer für 74£ mit Meersicht erhalten. Würden es sofort wieder besuchen. Und auf jedenfall weiter empfehlen. Man ist sehr gut zu Fuss unterwegs - Beachy Head sind ca 30 min mit dem Auto entfernt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Das Doppelzimmer war sauber und für das was ich von einem Zimmer gewohnt bin, gross. Das Badezimmer hingegen war ziemlich klein, zu zweit wurde es eng. Das Bett war bequem. Es gab einen Wasserkocher (inkl. Kaffee und Tee) und einen Abstellraum für Jaggen und Koffer. Das Zimmer war aber schlecht abgedichtet, sodass es ziemlich kalt wurde, mit der 2ten Decke die wir bestellten war es gerade gemütlich warm. Im ganzen waren wir aber zufrieden mit allem und würden es weiterempfehlen

• Aufenthalt April 2010, Paar
Portsmouth
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Dieses Hotel ist wirklich schlecht. Der Parkplatz ist so klein, so dass nur die lezten vier Autos wieder rausfahren können!!!

Wenn man in sein Zimmer gehen möchte, muss man eine enge, alte Treppe mit niedrigen Wänden nach oben laufen. Unser Zimmer befand sich auf der zweiten Etage und die Zimmertür hatte unten einen riesigen Spalt (es hatte den Anschein, als wäre sie abgeschnitten worden, damit sie passt...)

Das Zimmer selbst war sehr einfach und das Badezimmer war so klein, dass man sich nicht umdrehen konnte. Man musste seitlich auf der Toilette sitzen, da es keinen Platz gab. Das Waschbecken war sehr klein und der Untersatz war noch nicht einmal am Becken befestigt. Er war nur dran gelehnt. Das Bett war bequem, aber das war's auch schon.

Frühstück... noch schlimmer... das volle englische Frühstück bestand aus einer Blutwurst, 5 Bohnen, 2 kleinen Pilzen und einem Stück Speck. Meine Kinnlade viel nach unten, als die Kellnerin mit einem riesigen Teller mit einer ganz kleinen Menge ankam. Wir fanden, dass die Angestellten relativ hilfsbereit waren und sich gerne um die Belange der Gäste gekümmert haben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Brighton angesehen:
Nr. 19 von 45 in Brighton
The Granville Hotel
The Granville Hotel
Nr. 12 von 45 in Brighton

Sie waren bereits im The Brighton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Brighton Hotel

Anschrift: 143-145 Kings Road | East Sussex, Brighton BN1 2PQ, England (ehemals BEST WESTERN Brighton Hotel)
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Öko-Hotels in Brighton
Nr. 8 der Strandhotels in Brighton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Brighton Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Brighton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Brighton
Best Western Hotel Brighton
The Brighton Hotel England
Brighton Best Western

Wenn Sie The Brighton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.