“Super Lage, sehr zuvorkommendes Personal” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   143-145 Kings Road, Brighton BN1 2PQ, England   |
Nr. 26 von 44 Hotels in Brighton

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Sehr gutes Hotel - hatten die Nacht vorher in einem schäbigen alten Hotel verbracht - das teurer war!! Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Haben ein schönes Zimmer für 74£ mit Meersicht erhalten. Würden es sofort wieder besuchen. Und auf jedenfall weiter empfehlen. Man ist sehr gut zu Fuss unterwegs - Beachy Head sind ca 30 min mit dem Auto entfernt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Das Doppelzimmer war sauber und für das was ich von einem Zimmer gewohnt bin, gross. Das Badezimmer hingegen war ziemlich klein, zu zweit wurde es eng. Das Bett war bequem. Es gab einen Wasserkocher (inkl. Kaffee und Tee) und einen Abstellraum für Jaggen und Koffer. Das Zimmer war aber schlecht abgedichtet, sodass es ziemlich kalt wurde, mit der 2ten Decke die wir bestellten war es gerade gemütlich warm. Im ganzen waren wir aber zufrieden mit allem und würden es weiterempfehlen

• Aufenthalt April 2010, Paar
Portsmouth
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Dieses Hotel ist wirklich schlecht. Der Parkplatz ist so klein, so dass nur die lezten vier Autos wieder rausfahren können!!!

Wenn man in sein Zimmer gehen möchte, muss man eine enge, alte Treppe mit niedrigen Wänden nach oben laufen. Unser Zimmer befand sich auf der zweiten Etage und die Zimmertür hatte unten einen riesigen Spalt (es hatte den Anschein, als wäre sie abgeschnitten worden, damit sie passt...)

Das Zimmer selbst war sehr einfach und das Badezimmer war so klein, dass man sich nicht umdrehen konnte. Man musste seitlich auf der Toilette sitzen, da es keinen Platz gab. Das Waschbecken war sehr klein und der Untersatz war noch nicht einmal am Becken befestigt. Er war nur dran gelehnt. Das Bett war bequem, aber das war's auch schon.

Frühstück... noch schlimmer... das volle englische Frühstück bestand aus einer Blutwurst, 5 Bohnen, 2 kleinen Pilzen und einem Stück Speck. Meine Kinnlade viel nach unten, als die Kellnerin mit einem riesigen Teller mit einer ganz kleinen Menge ankam. Wir fanden, dass die Angestellten relativ hilfsbereit waren und sich gerne um die Belange der Gäste gekümmert haben.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Brighton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Brighton Hotel

Anschrift: 143-145 Kings Road, Brighton BN1 2PQ, England
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 26 von 44 Hotels in Brighton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Brighton Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Booking.com, Expedia, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Brighton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Brighton
Best Western Hotel Brighton
BEST WESTERN Brighton Hotel England
Brighton Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Brighton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.