“Das beste Hotel in Brighton” 5 von 5 Sternen

Hotel du Vin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel du Vin
4.0 von 5 Hotel   |   Ship Street, Brighton BN1 1AD, England   |
Nr. 11 von 45 Hotels in Brighton
“Das beste Hotel in Brighton”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir kennen alle den Standard von englischen Hotels...Lust auf Teppich im Bad?
Das Hotel Du Vin ist anders, schöner, einfach besser. Das Hotel ist nicht sonderlich groß und bietet individuell und sehr schön gestaltete Zimmer. Ein Hingucker sind die Bäder mit Tropenduschen. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Frühstück ist reichhaltig und lecker. Das Du Vin hat eines der besten Restaurants in Brighton. Von mir eine klare Empfehlung - ich war dort selbst schon mehr als 10 Mal und war bisher immer sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2011, Business

Wohlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Auf bereits mehreren Reisen nach Brighton, habe ich mein Zimmer in diesem Hotel bezogen. Das Hotel ist unterteilt in Hotel du Vin und Pub du Vin, wobei die beiden Teile intern mit einander verbunden sind. Im Pub du Vin hatte ich eine Junior Suite, mit freistehender Badewanne direkt neben dem Bett. Ausser dem Lärm der Möwen am Morgen (Hotel befindet sich neben dem Meer), wurde man von keinem Lärm gestört.
Im Hotel du Vin Teil gibt es eine Suite mit dem Namen "Scottish Malt Whiskey Society" Aus dem Zimmer hat man eine schöne Aussicht auf das Meer, eine riesige Dusche und zwei nebeneinanderstehende Badewannen.
Die Preise im Hotel sind zwar im Vergleich mit den umliegenden Möglichkeiten eher hoch, meiner Meinung nach aber aufgrund des speziellen Ambientes und dem guten Service im gesamten Hotel gerechtfertigt.
Das Frühstück entweder am Buffet oder a la carte ist ausgezeichnet und die gemütliche Hotelbar sehr empfehlenswert. Die Whiskeyauswahl an der Bar ist enorm.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel du Vin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Vin

Anschrift: Ship Street, Brighton BN1 1AD, England
Nr. 4 der Businesshotels in Brighton
Nr. 4 der Familienhotels in Brighton
Nr. 4 der Luxushotels in Brighton
Nr. 6 der Romantikhotels in Brighton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel du Vin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Malmaison & Hotel du Vin Hotels, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Vin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Vin Brighton, England
Du Vin Brighton
Du Vin Hotel

Wenn Sie Hotel du Vin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.