“Fantastisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brighton Marina House Hotel

und 1 weitere Seite
Brighton Marina House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brighton Marina House Hotel
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   8 Charlotte Street, Brighton BN2 1AG, England   |
Nr. 5 von 97 Pensionen in Brighton
Eggingen, Deutschland
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir waren als Backpackers zwei Nächte im Marina House Hotel. Suzie und Telly sind beide sehr herzlich, wir bekamen sofort bei der Ankunft auch noch Infos wo man lecker und preiswert essen gehen kann. Das B&B ist nur ein paar Gehminuten vom Strand entfernt und ins Zentrum ist es auch nicht weit. Insgesamt ist das Haus mit sehr viel Liebe eingerichtet. Eine besondere Erinnerung für uns ist das English Breakfast: ein riesiger, leckerer Teller! Unser Zimmer war zwar relativ klein, aber mit Waschbecken, und wir hatten eine sehr schönes, eigenes Badezimmer.
Auf jeden Fall eine super Unterkunft in Brighton!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Kleve, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Suzie und Tellie haben uns sehr, sehr freundlich empfangen auf unsere Reise entlang der Südküste von England. Das Viktorianische Haus ist im französischen Stil sehr gemütlich eingerichtet und liegt fast unmittelbat an der Promenade. Der Frühstücksraum grenzt an der offenen Küche, so dass man Tellie beim Kochen über die Schulter schauen kann. Das Zimmer war hervorragend und sehr geräumig. Nach Abschluss unserer Englandreise haben wir dieses Haus als beste Unterkunft von allen besuchten Häusern gewählt! Achtung parken vor dem Haus kostete 17 Pfund für zwei Tage.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

An den Ostertagen - von Karfreitag bis Ostermontag - waren wir (meine Frau und ich) im Marina House Hotel zu Gast. Ja, wir waren nicht nur Gäste, wir waren Mitglied der Familie. Ein außerordentlich sympatisches Haus, mit englischem Charme. Unsere hohen Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern sie wurden übertroffen. Das englische Frühstück war eine Augenweide, einfach toll. Es wurde mit Liebe von Suzie und Telly zubereitet und liebevoll serviert. Im Marina House Hotel hatten wir eine wirkliche Atmosphäre und wir konnten uns prima und anspruchsvoll mit den Gastgebern unterhalten. Es war ein gelungener Aufenthalt bei Suzie und Telly, an den wir uns sehr gerne erinnern und uns auf ein Wiedersehen freuen.
Tina und Erich Althoff

• Aufenthalt März 2013, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir übernachteten hier für zwei Nächte bei einem Besuch der Familie, und die Lage war super. Es ist sehr nah an der Küste in der Nähe und sehr billig, wenn man im Voraus buchen, und es gibt einen Supermarkt ganz in der Nähe! Unser Zimmer war sehr groß und sauber. Das Personal an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit, und 24 Stunden pro Tag. Wir haben bereits das Hotel an Freunde empfohlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Sehr süßes und nettes kleines Hotel fast im unmittelbaren Stadtzentrum von Brighton. Sehr freundliche und offenherzige Gastgeber, die für jeden Rat zur Seite stehen. Ausgezecihnetes Frühstück in gemütlicher Atmossphäre( man kann beim Kochen zuschauen). Die Zimmer geschmackvoll und edel eingerichtet. Ebenfalls ist die Sauberkeit und Hygiene in diesem Hotel zu betonen, die längst nicht derart überall in England zu finden ist. Die Lage des Hotels in der Charlotte Street ist eher ruhig, man kann also auch abends noch beruhigt durch die Straßen laufen. Das Meer ist nur einen Katzensprung um die Ecke entfernt, die Lanes und somit das quirlige Leben dieser Gassen in circa 10 Minuten Fußweg erreichbar. Würde dieses Hotel jederzeit wieder aufsuchen und Jedem empfehlen, der einen komfortablen Aufenthalt in Brighton sucht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Nr. 3 von 97 in Brighton
Brighton Pavilions
Brighton Pavilions
Nr. 2 von 97 in Brighton

Sie waren bereits im Brighton Marina House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brighton Marina House Hotel

Anschrift: 8 Charlotte Street, Brighton BN2 1AG, England
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 5 von 97 Pensionen in Brighton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brighton Marina House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brighton Marina House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brighton Marina House Hotel England

Wenn Sie Brighton Marina House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.