“Super” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 97 Pensionen in Brighton
Hameln
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Ganz tolles Bed & Breakfast Haus. Von unserer Family Suite im dritten Stock (man vergisst definitiv nur einmal etwas) konnten wir auf das Meer schauen. Die Promenade liegt etwa 200 Meter vom Haus entfernt.
Wir sind dort superfreundlich aufgenommen worden. Zimmer waren toll. Alles liebevoll eingerichtet mit einer typischen Tendenz zum Kitsch (ist aber nett gemeint). Die Minibar war im Preis inbegriffen.
Frühstück war sagenhaft und jeder Wunsch wurde umgesetzt. Parkplätze sind in der näheren Umgebung (max. 3-4 Gehminuten vom Haus) vorhanden.
Extrem zu empfehlen - eines der wenigen Häuser, die auch drei Personen in Brighton unterbringen können. Das Brighton Pavillion gibt eine Empfehlungsliste für Restaurants. Dieser sollte man tatsächlich Glauben schenken - wir waren definitiv nicht enttäuscht.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Sehr nette Führung / Personal. Wir ( Mami, Papi, Grosi, Girls 6 & 4j. ) fühlten uns sehr wohl. Alle Räume waren gut ausgestattet und sauber! Das Familienzimmer war für uns super von der Raumaufteilung her.( 2 Räume).Die Zimmer sind eher eng, aber für die wenige Zeit, welche man im Zimmer verbringt völlig ausreichend. Kleiner Nachteil für Eltern, welche ihre Kinder noch tragen müssen, es sind 72 Treppanstufen vom Frühstücksraum bis ins Familienzimmer.Bei An- und Ausreise half das Personal beim Tragen unseres Gepäcks mit! Unsere Kinder gehen bereits selbständig, deshalb war es für uns kein Problem. Das Frühstück war individuell wählbar, frisch und einfach gut! Würden jeder Zeit wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Brighton Pavilions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brighton Pavilions

Anschrift: 7 Charlotte St, Brighton BN2 1AG, England
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 11 von 97 Pensionen in Brighton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brighton Pavilions 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, LateRooms, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brighton Pavilions daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brighton Pavilions England
Brighton Pavilions Hotel Brighton

Wenn Sie Brighton Pavilions besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.