Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, ein wenig schäbig und fürchterliche Matratze ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Queens Hotel

Speichern Gespeichert
Queens Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Queens Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1- 3 Kings Road, Brighton BN1 1NS, England   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 24 von 45 Hotels in Brighton
London
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Gute Lage, ein wenig schäbig und fürchterliche Matratze ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Ein gutes Qualitätshotel mit großen Zimmer, guter Bettwäsche und tollen, großen Fenstern - es liegt direkt gegenüber vom Meer mit Blick auf Brighton Pier, und eine Ausgang durch die Hintertür führt direkt in The Laines.
Aber die Fenster im Zimmer 105 waren dreckig - auf der Innenseite - und das Zimmer war schlecht fertiggestellt, mit ungleichmäßigem Farbanstrich und ddie Ablage im Bad war lose.
Und das Badezimmer war dunkel - zu dunkel, um im Badezimmer lesen zu können, zu dunkel für eine Frau, um sich vernünftig zu schminken - wie kann ein kleines Zimmer mit Halogenlampen so dunkel sein?
Am schlimmsten war die teuflische Matratze in Zimmer 105.
Warum würde man das Hotel renovieren - allerdings schlampig - und die Matratzen nicht austauschen?
Das Zimmer war fast akzeptabel, und einen guten Schlaf auf einer ausgezeichnete Matratze hätte es gerettet.
Stattdessen bedeutete einen schlechten Schlaf auf einer verdrehten Matratze, dass wir nicht schnell genug aus dem Hotel verschwinden konnten.
Als wir zum Abendessen gingen, standen wir vor unserem Hotel du Vin und ärgern uns, dass wir, um hierbleiben zu können, einen Aufpreis von £40 nicht ausgegeben haben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

1.053 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    166
    378
    264
    138
    107
Bewertungen für
156
439
36
77
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2005

Seien Sie gewarnt, das Hotel läßt Fawlty Towers wie das Ritz erscheinen!
Ich habe ihnen gerade einen achtseitigen Beschwerdebrief geschickt, um eine Rückerstattung zu bekommen.
Beim Einchecken wird die Zahlung in voller Höhe verlangt - das ist mir zum ersten Mal passiert und scheinbar auch allen anderen Gästen, nach deren Reaktion zu urteilen!
Unser Zimmer hatte ein Loch in die Badezimmertür getreten, die sich nicht vollständig öffnen ließ, da sie an der Wand anstieß.
Der Lüftung funktionierte nicht, es war zu dunkel zum Rasieren.
Das Schlafzimmer hatte keine großen Spiegel, das Telefon funktionierte nicht, es gab kein Sky TV wie in der Werbung verkündet und das Personal an der Rezeption ist zu den meisten Tageszeiten sehr schlecht.
Die Fenster sind komplett schmutzig, auf unserem Balkon befand sich benutzte Unterwäsche, Bierflaschen, Lumpen, Teile eines alten Kabels und der Inhalt von mehreren Aschenbechern.
Es war schwierig zu schlafen wegen der Nachtclubs auf der gegenüberliegenden Seite. Das Hotel wirbt mit feinen, internationalen Quichen, aber auf der Speisekarte stand nur Kuchen und ich sah niemanden, der ihn bestellte.
Ich bin mir nicht sicher, ob es eine Küche gibt, da nur ein kontinentales Frühstück im Preis inbegriffen ist, aber nachdem wir dem Manager unser Zimmer zeigten, gab es uns ein komplettes Frühstück am folgenden Tag, was schrecklich war....es stammte entweder von einem fettigen Kochlöffel oder der Fritteuse. Ich könnte seitenweise darüber schreiben, aber werde mir nicht die Mühe geben. Seien Sie bei positiven Berichten nur skeptisch...ich finde, dass es eine echte Abzocke ist und kann nicht glauben, dass die positiven Bewertungen echt sind, da es für 150 pro Nacht einfach eine Schande ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2003

Wir hatten unser Firmen- Weihnachts-Essen im Queens Hotel am Freitag Abends am 5. Dezember.
Uns wurden Plätze im Keller des Hotels zugewiesen.
Über das Zimmer, über die niedrige Decke sowie über das fehlende Ambiente, wurden einige Kommentare abgegeben.
Der Truthahn war schrecklich und schmeckte wie eine Rolle von verarbeitetem Fleisch.
Das Gemüse war verkocht und das ganze Essen war lauwarm.
Der Weihnachts-Pudding & Sauce waren komplett kalt, darüber gab es mehrere Beschwerden.
Der Kaffee war lauwarm und schmeckte wie Biskuit-Pudding und als ob er mehrere Male aufgewärmt worden war.
Beschwerden wurden auch darüber gemacht und wir baten um eine heißes Kännchen Kaffee.
Das Essen kostete 1 Pfund weniger als unser Weihnachts-Essen im Grand Hotel in Brighton letztes Jahr.
Das Essen des Grand Hotels war hervorragend und das Zimmer, in dem uns Plätze zugewiesen wurden war wunderschön.
Das Essen, das wir im Queens Hotel hatten, hatte nicht einmal annähernd das Niveau des Grand Hotels.
Der Preis für das Weihnachts-Essen war nicht billig und wir haben auf jeden Fall nicht das erhalten, für was wir bezahlt hatten.
Ich werde Sie nicht als guter Weihnachtsessen-Anbieter an niemanden empfehlen,
Sie sollten auch für die Sitzplätze runde Tische in Betracht ziehen und die Gestaltung dieses engen, kleinen Kellerzimmers verbessern, das für Weihnachts-Firmenzwecke benutzt wird.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Queens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Queens Hotel

Anschrift: 1- 3 Kings Road, Brighton BN1 1NS, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Brighton and Hove > Brighton
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Brighton
Nr. 9 der Strandhotels in Brighton
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 288 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queens Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 94
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Queens Hotels
Queens Hotel Penzance
Queens Hotel Kandy
Queen Hotels
Hotel Queens Brighton
Queens Hotel Chester
Queens Hotel York
Queens Hotel Brighton, England

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Queens Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.