“Sehr enttäuschend - Weihnachts-Essen am Freitag, den 5. Dezember ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Queens Hotel

Queens Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Queens Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1- 3 Kings Road, Brighton BN1 1NS, England   |
Nr. 24 von 45 Hotels in Brighton
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr enttäuschend - Weihnachts-Essen am Freitag, den 5. Dezember ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2003

Wir hatten unser Firmen- Weihnachts-Essen im Queens Hotel am Freitag Abends am 5. Dezember.
Uns wurden Plätze im Keller des Hotels zugewiesen.
Über das Zimmer, über die niedrige Decke sowie über das fehlende Ambiente, wurden einige Kommentare abgegeben.
Der Truthahn war schrecklich und schmeckte wie eine Rolle von verarbeitetem Fleisch.
Das Gemüse war verkocht und das ganze Essen war lauwarm.
Der Weihnachts-Pudding & Sauce waren komplett kalt, darüber gab es mehrere Beschwerden.
Der Kaffee war lauwarm und schmeckte wie Biskuit-Pudding und als ob er mehrere Male aufgewärmt worden war.
Beschwerden wurden auch darüber gemacht und wir baten um eine heißes Kännchen Kaffee.
Das Essen kostete 1 Pfund weniger als unser Weihnachts-Essen im Grand Hotel in Brighton letztes Jahr.
Das Essen des Grand Hotels war hervorragend und das Zimmer, in dem uns Plätze zugewiesen wurden war wunderschön.
Das Essen, das wir im Queens Hotel hatten, hatte nicht einmal annähernd das Niveau des Grand Hotels.
Der Preis für das Weihnachts-Essen war nicht billig und wir haben auf jeden Fall nicht das erhalten, für was wir bezahlt hatten.
Ich werde Sie nicht als guter Weihnachtsessen-Anbieter an niemanden empfehlen,
Sie sollten auch für die Sitzplätze runde Tische in Betracht ziehen und die Gestaltung dieses engen, kleinen Kellerzimmers verbessern, das für Weihnachts-Firmenzwecke benutzt wird.

Sie waren bereits im Queens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queens Hotel

Anschrift: 1- 3 Kings Road, Brighton BN1 1NS, England
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Brighton
Nr. 9 der Strandhotels in Brighton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queens Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hotels
Queens Hotel Kandy
Queens Hotel Penzance
Queen Hotels
Queens Hotel Chester
Queens Hotel York
Hotel Queens Brighton
Queens Hotel Brighton, England

Wenn Sie Queens Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.