“Am Samstag nicht verpassen” 5 von 5 Sternen

Aktivitäten: Einkaufen, Nachtleben
Details zur Sehenswürdigkeit
Kopenhagen, Dänemark
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Am Samstag nicht verpassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Alternatives und sehr interessantes Viertel. Viele kleine Geschäfte mit allem möglichen. Hat wirklich Charme. Samstags viele Strassenmärkte. Wenn es das Wetter zulässt, perfekt um draussen etwas zu essen und sich die Leute anzuschauen. Auf gar keinen Fall verpassen.

Aufenthalt März 2014

Ulm
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“cool, frisch, trendy und extrem ausgefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Hier passiert was! Hier wird man fündig!
Und ich bin mir sicher- Sie kommen nicht um einen Einkauf drumrum, egal, um was es sich handelt.
Es gibt so viel zu bestaunen, zu lachen, auszuprobieren.
Vegetarischer Schuhladen, vegetarische Restaurants, Designladen, Jump The Gun-Mods-shop, riesige Trödelläden, Lust-Laden, Punkmode, Küchenausstattung, ausgefallene Schuhe... und erst die Menschen, die diese Gegend bevölkern. Von Hippie über Punk bis hin zu gestylten 50er-Jahre Mädels oder eben Fantasiestyle. Man meint, mitten in London zu sein. Alles lebt und vibriert.
Hier kann man sich auch selbst ausleben, ohne gleich schief angeschaut zu werden. Frei und kreativ.
Unbedingt hin!

Aufenthalt Juli 2013
Hof, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hübsche Einkaufsmeile”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wirklich nette Flaniermeile zum Shoppen. Leider sind alle 3 Meter Souvernirshops, die auch ausnahmslos alle das gleiche verkaufen.

Aufenthalt Juli 2013
Frankfurt am Main
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hippe Gegend mit interessanten Geschäften”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Am Samstag gibt es dort einen Flohmarkt, dort kann man wunderbar an den Ständen vorbeischlendern. Wunderbare, kleine Cafés mit selbstgebackenen Kuchen, eine Metzgerei mit sausage rolls, die auch nach Würstchen schmecken und nicht nach Plastik. So viel Hunger und Durst kann man gar nicht haben, um alles mitzunehmen was es hier gibt. Oder einfach nur irgendwo in der Sonne (die es hier gab als es in Deutschland dauerregnete) sitzen bleiben und die Atmosphäre aufsaugen.

Aufenthalt Juni 2013
Hammelburg, Deutschland
271 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Überraschend bunt und toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Eher zufällig spazierten wir mitten durch den Bezirk North Laine - eigentlich wollten wir vom Bahnhof Richtung Strand und am Royal Pavillon vorbei.
North Laine bietet unzählige kleine Läden und Cafés in hübschen bunten Häusern und mit vielen verschiedenen Waren. Die kleinen Einkaufsstraßen scheinen kein Ende zu nehmen, immer wieder kommt man in eine neue und kann weitere tolle Läden besuchen.
Wir waren begeisert!

Aufenthalt Mai 2012