“Man kriegt ziemlich genau, was man für den Preis erwarten kann” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New Madeira Hotel

New Madeira Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Madeira Hotel
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   19-23 Marine Parade | Kemp Town, Brighton BN2 1TL, England   |
Nr. 70 von 98 Pensionen in Brighton
Hamburg
“Man kriegt ziemlich genau, was man für den Preis erwarten kann”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Ich habe in dem Hotel eine Nacht am Osterwochenende verbracht. Der Empfangsbereich war angenehem und die Mitarbeiter ungemein hilfreich (meine Freundin und ich waren mehrere Stunden vor der eigentlichen Check-in Zeit angekommen, eigentlich nur, um zumindest unsere Taschen abestellen zu können, aber beide Zimmer waren tatsächlich bereits bezugsfertig). Mein Zimmer muss wohl das größte Einzelzimmer gewesen sein, das ich in einem englischen Hotel bisher erlebt habe. Es war problemlos genug Platz, um mich hin- und her zu bewegen, ohne dabei das Gepäck umzustoßen. Das hat schon Seltenheitswert. Die Zimmereinrichtung war einfach, wie in dieser Preisklasse zu erwarten, aber gut sauber gehalten. Das gleiche gilt für das (ebenfalls recht geräumige) Badezimmer.
Etwas schade war die fehlende Aussicht (mein Fenster ging auf einen etwas schäbigen Hinterhof hinaus), wobei der Raum meiner Freundin aber Meerblick hatte. Wer rechtzeitig bucht, sollte da vielleicht einfach mal bei der Rezeption nachfragen.
Gestört hat mich vor allem, dass die Zimmer doch sehr hellhörig waren. Meine Zimmernachbarn habe ich problemlos gehört, als sie nachts zurück kamen, und vom Nachtclub im Erdgeschoss war im 3. Stock leider zumindest der Bass noch als Hintergrundgeräusch vorhanden. Ich konnte zwar trotzdem schlafen, aber unangenehm war es doch.
Top ist dagegen die Lage, fast direkt hinter der berühmten Pier, und nur wenige Meter von einer Bushaltestelle entfernt. Auch das Brighton Centre, in dem regelmäßig Konzerte stattfinden (deshalb war ich in der Stadt), ist problemlos zu Fuß zu erreichen.

Insgesamt ist das Hotel sicher nicht perfekt, hat aber genug Pluspunkte, dass ich es problemlos weiter empfehlen kann, gerade auch wenn man bedenkt, wie günstig man dort übernachten kann.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Nr. 13 von 45 in Brighton
The Grand Brighton
The Grand Brighton
Nr. 9 von 45 in Brighton

Sie waren bereits im New Madeira Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Madeira Hotel

Anschrift: 19-23 Marine Parade | Kemp Town, Brighton BN2 1TL, England
Bar/Lounge
Nr. 70 von 98 Pensionen in Brighton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New Madeira Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Madeira Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Madeira Hotel Brighton, England

Wenn Sie New Madeira Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.