“"Ein fantastisches Geburtstagserlebnis" ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Twenty One

The Twenty One gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Twenty One
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   21 Charlotte Street | Kemp Town, Brighton BN2 1AG, England   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 97 Pensionen in Brighton
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Herts
“"Ein fantastisches Geburtstagserlebnis" ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Gleich in der Tür nach unserer Rückkehr von einem schönen Geburtstagstrip nach Brighton.
Unsere Gastgeber - und glauben Sie mir, es waren die Gastgeber - Matt und Andy haben ein wunderschönes Haus, in dem Sie von dem Moment an, an dem Sie ankommen, und weit darüber hinaus, ein geschätzter Hausgast sind. Es gibt viele nette Details, von der modernen, aber sehr sympathischen Einrichtung, sowohl in den Zimmern als auch in den öffentlichen Bereichen, bis hin zu dem händisch zubereiteten Obst vor dem viel kommentierten Frühstück.
Mit freundlichen Tipps, wohin man gehen kann, wo man essen kann (auf jeden Fall den Tipps für tolle Auswahl und einige tolle lokale "Angebote" folgen) und allgemeinen Informationen zur Stadt werden Sie Ihre Gastgeber mit kostenlosen Getränken verwöhnen und in Ihrem Zimmer werden Sie ein Tablett mit Leckereien wie ins Bunter's Tuck Shop aufgeschlichtet finden...
Sie werden auch Hilfe beim Parkplatz suchen haben, was, wie schon andere erwähnt haben, sonst ein Problem sein könnte.
Alles ist makellos sauber und im wunderschön ausgestatteten Badezimmer werden Sie zusätzlich zu Toilettenartikel, die man erwarten würde, Ersatz für sämtliche persönlichen Sachen finden, die man vielleicht zu Hause vergessen haben könnte.
Vom kostenlosen Wasser in der Minibar bis zur gut ausgestattete DVD-Bibliothek werden Sie sehen, dass die Jungs an alles gedacht haben, um Ihren Aufenthalt unvergesslichen zu machen.
Die netten Gesten, die meinen Geburtstag verschönert haben, waren die Karte und Pralinen und die Geburtstagskerze auf meinem Frühstückswürstchen!
Konnte vom Beginn bis zum allzu frühen Ende nicht aufhören zu grinsen und würde das 21 allen Familien oder Freunden, die nach Brighton kommen, sehr empfehlen.

Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Auf unserer Rundreise durch Südengland haben wir die erste Übernachtung im "The Twenty One" Brighton gebucht. Dieses B&B hat einfach alles um sich wohl zu fühlen:
Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, reichhaltige und exzellentes Frühstück, kostenloses W-LAN, LCD-TV mit DVD-Player, Kaffee- & Tee-Bereiter mit vielen kleinen Snacks im Zimmer, kostenloses Mineralwasser etc.
Das Beste am 21 sind jedoch die beiden Eigentümer Matt und Andy. Sie sind die perfekten Gastgeber und schaffen es direkt, dass man sich wie zuhause fühlt.
Auf unserer weiteren Reise haben wir kein B&B oder Hotel gefunden, dass hier mithalten kann. Wir haben auch direkt auf dem Rückweg nach Deutschland unserer letzte Nacht wieder im 21 gebucht.
Dieses B&B ist einfach außergewöhnlich. Für Südengland-Reisende unser absoluter Tipp.
Danke Matt & Andy!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Es ist unglaublich, wie liebevoll die beiden Hosts, Matt und Andy, sind. Schon vor unserer Reise standen wir in sehr netten Kontakt mit ihnen und wurden dann bei unserer Ankuft direkt von Andy empfangen und umsorgt. Das i-Tüpfelchen der ganzen Sache ist, dass man sich einfach wie zu Hause fühlt; man betritt das liebevoll eingerichtete B&B und möchte sich am liebsten gleich niederlassen :-)
Andy hat uns, nachdem wir gleich ein leckeres Wasser bekommen hatten, tolle Locations in die Straßenkarte von Brighton eingezeichnet und unsere Koffer in unser Zimmer getragen.
Unser Zimmer war wunderschön. Die Einrichtung ist sehr modern und lieblich, aber nicht gekitscht, es ist ins Detail hinein perfekt. Auf der Kommode haben wir gleich ein ganzes Tablett voll mit Leckereien und Tea-time Vorbereitung gefunden, ein Wasserkocher ist auch im Zimmer vorhanden. Die Schokoriegel dort sind sehr lecker ;-) Tee, Kaffee, Kakao und Mineralwasser sind zur freien Verfügung. Außerdem ist ein Fernseher mit DVD-Player im Raum und wir durften uns sogar von Matt und Andy Dvds ausleihen ;-) Der Fernseher liest auch SD-Karten und wir glauben, dass er auch einen USB-Anschluss hat.
Das Bett war unglaublich bequem: Man wollte morgens nie aufstehen, weil es so kuschelig war, aber wurde dann doch zu dem sehr leckeren Frühstück gelockt. Der Frühstückraum ist eine sehr hübsche Lounge, mehrere Tische, wunderbar eingerichtet, Zeitschriften zum Lesen am Nachmittag. Jeden Morgen darf man auswählen zwischen warmen Frühstück oder Frühstück vom "Buffet", natürlich kann man es auch mixen ;-) Es war seeeehr lecker. Frisches Obst, Müsli aller Art, frische Säfte, Joghurt, Milch, Smoothies, getrocknete Früchte zum Selbstbedienen.
Frische Croissants und Toastbrot wurden uns von Matt jeden Morgen gebracht. Das warme Frühstück war auch sehr lecker. Da wir beide Vegetarier sind, haben wir natürlich nur die vegetarischen Sausages probiert, aber die waren vorzüglich. Baked Beans, gebratene Tomate, Pilze, Spiegelei und und und.. Sehr lecker und man durfte so viel essen, wie man konnte ;-)
Matt und Andy machen alles selbst, was einen sehr nahen Kontakt zu ihnen schafft.. Es ist eine sehr familäre Atmosphäre und man wird sofort willkommen geheißen, es wird geplaudert, gelacht und man wird natürlich von vorne bis hinten von ihnen umsorgt, bei Problemen stehen sie zur Stelle.
Die allgemeine Lage des B&B ist ziemlich Zentral, aber ruhig. Man geht die Straße zu der einen Seite hinaus und erblickt schon das Meer und in nicht mehr als 5 Minuten ist man am Strand. Zur anderen Seite hinaus kommt man eher in die Shopping-Gegend. Geht man jedoch am Strand entlang, findet man den Weg sofort in die Shopping-Gegend. Es liegt alles sehr zentral, man ist in nicht mehr als 10 Minuten überall und die Umgebung des B&B ist trotzdem sehr ruhig.
Die Zimmer sind an sich nicht sehr groß, aber wirken ziemlich geräumig. Die Häuser in Brighton sind eigentlich alle eher eng gebaut, sodass es normal ist, dass die Zimmer nicht sehr groß sind. Es ist alles sehr hell und schön eingerichtet, sodass man sich nicht eingeengt vorkommt.
Wir würden auf jeden Fall wieder kommen :-) Es war eine großartige Zeit, Matt und Andy sind spitze! Die Zeit in diesem B&B kann man nur genießen..!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir sind begeistert vom TwentyOne!

Das Zimmer war zwar klein, aber rundum geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, es gab eine Minibar mit kostenfreiem Mineralwasser, zu dem in England ja eh selbstverständlichen Tee und Kaffee wurde außerdem eine große Auswahl an Keksen und Kitkat kostenfrei bereitgestellt.

Die Matratze war ein Traum, wir haben den ganzen Urlaub nicht so gut geschlafen wie in diesem Bett!!!

Das Badezimmer war - wie das Zimmer auch - supersauber, die Dusche war prima, die Handtücher kuschelig.

Das Frühstück war tadellos, es gab full english breakfast sowie die klassischen Cereals, Toast und Marmelade.

Besonders hervorzuheben sind die freundlichen Gastgeber, die sehr hilfsbereit waren, rundum nett ohne aufdringlich zu sein.

Zu dem an sich schon netten B&B kommt positiv hinzu, dass es prima gelegen ist, man ist in einer kleinen, sehr ruhigen Seitenstraße zur Strandpromenade, wenige Meter zum Pier und zur Innenstadt. Das TwentyOne bietet für 5 Pfund Parkscheine an, mit denen man für 24 Stunden in den eingezeichneten Parkflächen in der direkten und näheren Umgebung des TwentyOne parken kann.

• Zufrieden mit — Das man in dem Bett einfach göttlich geschlafen hat.
  • Unzufrieden mit: — Das Zimmer war ein wenig eng, das hat aber nicht gestört.
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
Nr. 3 von 97 in Brighton
Brighton Pavilions
Brighton Pavilions
Nr. 2 von 97 in Brighton

Sie waren bereits im The Twenty One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Twenty One

Anschrift: 21 Charlotte Street | Kemp Town, Brighton BN2 1AG, England
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 97 Pensionen in Brighton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Twenty One 4*
The 21
Hotel The Twenty One Brighton
The Twenty One Brighton, England
The Twenty One Hotel Brighton

Wenn Sie The Twenty One besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.