“Teure Hostelatmosphäre” 2 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Aachen, Deutschland
“Teure Hostelatmosphäre”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Durchschnittliches, bis eher heruntergekommenes B&B. Unser "Large Double" war nicht wirklich groß und ganz schlicht und einfach ausgestattet. Schimmel an den Wänden, Fensterrahmen und in der Dusche, Putz löst sich, Riss im Bettkopfteil usw. Und das für stolze 95 Pfund!!
Dunkles Haus ohne Charme mit extrem engen Treppenhaus. Wir waren auf der gefühlten 7. Etage. Eine Zumutung mit Gepäck. An Fluchtwege gar nicht zu denken. Parken nicht möglich und wenn, dann viel zu teuer. Vor der Türe viele zwielichtige Gestalten. Das einzig Positive war das Frühstück mit dem netten Personal beim Servieren. Die Besitzerin dagegen ist eher gewöhnungsbedürftig. Wir werden nicht wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Wir waren im März für ein verlängertes Wochenende in Brighton. Daher wollten wir natürlich zentrumsnah wohnen. Die Lage des Oriental ist hervorragend.
Der erste Endruck war auch sehr gut. Bis wir erfuhren, dass wir in Zimmer 9 untergebracht sind. Dieses befindet sich ganz oben und ist nur über sehr steile, schmale Stufen zu erreichen. Auf Grund der Dachschräge kann man sich kaum bewegen und Duschen war nur mit Überschwemmung möglich, da die Duschabtrennung zu kurz ist. Außerdem reicht das WLAN nicht bis oben und die Fenster sind undicht.
Die anderen Mitreisenden hatten in den unteren Stockwerken da mehr Glück. Die Zimmer sind super sauber, das Bett bequem und trotz der kleinen Zimmer kann man dort super wohnen.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und das Frühstück ist besser als man es in England sonst erwarten kann (Sehr guter Obstsalat). Man muss beachten, dass man in Brighton genug Geld fürs Parken einplant (12 Pfund/Tag)

Wir würden immer wieder buchen, solange man uns garantiert, dass wir nicht Zimmer 9 bekommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Die Zimmer im Oriental sind großartig, hell, sauber und schön präsentiert.
Die Gegend ist ein wenig "bunt" mit einigen etwas ungewöhnlichen Nachbarn, aber das ist Brighton!
Sitzplätze für das Frühstück könnten ernsthaft verbessert werden.
Das Parken kann ein Problem sein, aber es gibt einen bewachten Parkplatz, der nicht weit vom Hotel entfernt ist, sie rufen das Oriental an, um zu prüfen, ob jemand da ist, um Sie zu treffen, das erspart Ihnen, vor der Haustür zu sitzen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

Eine der wenigen Möglichkeiten, für ein Einzelzimmer auch einen entsprechend niedrigeren Preis zu bezahlen. Zimmer und Bad waren zwar schlicht und sehr klein, aber dafür sauber und mit einem sehr bequemen Bett ausgestattet. Morgens gibt es ein gutes englisches Frühstück. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
London
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Das Hotel ist ganz frisch renoviert. Alles in Boho-Chic-Farben etc. eingerichtet, aber im Grunde wird mehr Stil als Substanz geboten. An zu vielen Ecken wurde gespart, um den "Look" zu kreieren, und schon jetzt sind einige der Lampenschirme kaputt oder fallen runter, wenn man sie anfasst, und defekte Halogenleuchten werden nicht ersetzt. Fanden nie heraus, wie man die sicherlich sehr nützlichen Lampen über dem Bett in Zimmer Nr. 8 anmacht... wahrscheinlich stellten wir uns nur ein bisschen blöde an!! Ob sie wohl funktionierten?

Unser Zimmer war ziemlich groß, aber hatte nur einen Duschraum, in dem die Halterung schon kaputt war. Viele der Einrichtungsgegenstände und Oberflächen aus Holz waren schäbig, und der Kopfteil unseres Betts war mit Klettverschluss befestigt, weil er schon lose war. Als wir einen Blick in ein paar andere Zimmer warfen, sahen wir herunterhängende Gardinenstangen etc. Das Gebäude ist eigentlich wunderschön, ist aber leider nicht so renoviert worden, dass der schöne Treppenaufgang und die Zimmerdecken etc. hervorgehoben werden, sondern anstatt dessen wurde einfach nur noch eine Schicht Farbe draufgeworfen. Wirklich schade... Und wer hat bloß diesen organgefarbenen Teppich ausgesucht?!

Frühstück ist sehr gut, aber wenn alle Gäste auf einmal kommen, wird es problematisch, und ein Pärchen wurde sogar wieder weggeschickt!... Verständlicherweise sah es nicht gerade froh darüber aus. Außerdem kann man nur zu bestimmten Uhrzeiten einchecken. Ich kam an einem Freitag um 21 Uhr an und musste mehrere Male klingeln und am Ende sogar anrufen, um reinzukommen... nicht so toll. Angeblich soll es eine Bar geben... aber meistens ist sie geschlossen bzw. ist kein Angestellter da, und wenn man zu einem späteren Zeitpunkt doch mal ein Getränk bekommt, hat man das ungute Gefühl, dass man es lieber auf seinem Zimmer verzehren sollte, damit sie die Bar wieder abschließen können! Mein Freund wurde sogar ausdrücklich darum gebeten!

Nehmen Sie sich nur kein Zimmer, das nach vorne rausgeht. Der Blick nach hinten ist nicht gerade schön, aber wenigstens lässt es sich dort schlafen! Wir waren im 3. Stock, und von 23.30 Uhr bis 3.30 Uhr lagen wir wach, denn verschiedene Partys in Nachbarhäusern / auf der Straße wurden immer wilder. Das "Oriental Place" ist ein wunderschönes Gebäude, ist aber sehr heruntergekommen und voller schäbiger Einzimmerwohnungen. Ein paar Häuser weiter ist eine Jugendherberge für Rucksacktouristen, sodass die Gegend voller rauchender Jugendlicher ist, die auf den Stufen vor dem Haus sitzen, betrunken herumgrölen und gegen die Eisentore hämmern. Das Hotel hat traditionelle Fenster zum Aufschieben, durch die man alles hört. Es war furchtbar. Und als endlich alle in ihren Betten waren, kamen die Müllmänner... , die in Brighton sehr fleißig sind... Es wird jede Menge Glas zum Recyclen abgeholt... einschließlich samstags und sonntags!

Und wenn Ihnen das noch nicht reicht, wird der morgendliche Chor der Möwen Ihnen den Rest geben...

Um es zusammenzufassen - es ist okay. Aber es wird wahrscheinlich sehr schnell den Bach runtergehen, wenn man sich nicht ganz schnell um die diversen Probleme kümmert. Außerdem hatten wir Probleme mit dem warmen Wasser. Würde nicht wieder hierher kommen. Für 120 Pfund findet man in Brighton bessere Hotels ohne den ganzen Lärm!!!

Sie waren bereits im The Oriental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oriental

Anschrift: 9 Oriental Place, Brighton BN1 2LJ, England
Nr. 21 von 96 Pensionen in Brighton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Oriental 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oriental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Oriental Brighton, England
The Oriental Hotel Brighton

Wenn Sie The Oriental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.