“Das etwas andere Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 98 Pensionen in Brighton
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Wir waren im März für ein verlängertes Wochenende in Brighton. Daher wollten wir natürlich zentrumsnah wohnen. Die Lage des Oriental ist hervorragend.
Der erste Endruck war auch sehr gut. Bis wir erfuhren, dass wir in Zimmer 9 untergebracht sind. Dieses befindet sich ganz oben und ist nur über sehr steile, schmale Stufen zu erreichen. Auf Grund der Dachschräge kann man sich kaum bewegen und Duschen war nur mit Überschwemmung möglich, da die Duschabtrennung zu kurz ist. Außerdem reicht das WLAN nicht bis oben und die Fenster sind undicht.
Die anderen Mitreisenden hatten in den unteren Stockwerken da mehr Glück. Die Zimmer sind super sauber, das Bett bequem und trotz der kleinen Zimmer kann man dort super wohnen.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und das Frühstück ist besser als man es in England sonst erwarten kann (Sehr guter Obstsalat). Man muss beachten, dass man in Brighton genug Geld fürs Parken einplant (12 Pfund/Tag)

Wir würden immer wieder buchen, solange man uns garantiert, dass wir nicht Zimmer 9 bekommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Die Zimmer im Oriental sind großartig, hell, sauber und schön präsentiert.
Die Gegend ist ein wenig "bunt" mit einigen etwas ungewöhnlichen Nachbarn, aber das ist Brighton!
Sitzplätze für das Frühstück könnten ernsthaft verbessert werden.
Das Parken kann ein Problem sein, aber es gibt einen bewachten Parkplatz, der nicht weit vom Hotel entfernt ist, sie rufen das Oriental an, um zu prüfen, ob jemand da ist, um Sie zu treffen, das erspart Ihnen, vor der Haustür zu sitzen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

Eine der wenigen Möglichkeiten, für ein Einzelzimmer auch einen entsprechend niedrigeren Preis zu bezahlen. Zimmer und Bad waren zwar schlicht und sehr klein, aber dafür sauber und mit einem sehr bequemen Bett ausgestattet. Morgens gibt es ein gutes englisches Frühstück. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im The Oriental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oriental

Anschrift: 9 Oriental Place, Brighton BN1 2LJ, England
Nr. 21 von 98 Pensionen in Brighton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Oriental 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Booking.com, Priceline, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oriental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Oriental Brighton, England
The Oriental Hotel Brighton

Wenn Sie The Oriental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.