Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kleines familiäres Hotel direkt an der seafront” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Granville Hotel

Speichern Gespeichert
The Granville Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
The Granville Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   124 Kings Road, Brighton BN1 2FA, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 44 Hotels in Brighton
Freiburg, Deutschland
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kleines familiäres Hotel direkt an der seafront”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Nettes, kleines Hotel in recht zentraler Lage direkt an der seafront. Ca. 10 Minuten zu Fuss in die Innenstadt. Leider geht direkt am Hotel die 4 spurige Strasse vorbei, welche sowohl von Fussgängern (grölend) als auch von den Autos stark frequentiert wird. Wer es also ruhig mag, der sollte auf den seaview verzichten und ein Zimmer nach hinten raus buchen. Die Zimmer sind recht klein, aber ganz gemütlich. Beim ersten Starkregen hat es allerdings zu den alten Fenstern ziemlich reingeregnet. Das Haus ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und man bekommt auch von den Mietern über einem einiges mit (hellhörig). Das Personal ist sehr hilfsbreit und freundlich und auch das Frühstücksbuffet war sehr üppig und gut. Kein Käse, dafür aber Lachs, Sandwiches, Toast und vieles mehr. Nur 5 Minuten entfernt kann man in verschiedenen Restaurants ganz gut essen (Vietnamese, Thai, Inder, Sushi Steakhaus und Italiener)..Für ein paar Tage war es ganz o.k. auch wenn das Preis-leistungsverhältnis besser sein könnte. In einem Flur stehen 2 ziemlich veraltete und mega langsame Computer und man braucht eine gefühlte ewigkeit um seine mails abzurufen. Fernsehprogramm nur auf englisch und Videoverleih an der Rezeption, aber das haben wir nicht genutzt.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer nach hinten raus und obere Stockwerke
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

357 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    137
    147
    31
    27
    15
Bewertungen für
32
201
14
18
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir haben länger überlegt, welches Hotel wir für unseren Aufenthalt in Brighton buchen wollen. Da wir unbedingt ein Hotel direkt am Meer haben wollten, sind wir bei der Hotelsuche auf das Granville gestossen. Das Hotel überzeugte uns dann letztendlich durch die schönen Zimmer. Wenn man über die Website reserviert, hat man die Möglichkeit, direkt das favorisierte Zimmer zu buchen. So weiss man bei Ankunft bereits, welches Zimmer man hat. Wir haben den Pavillion Room gebucht.
Das Zimmer hat uns auf Anhieb gefallen, schön eingerichtet mit Himmelbett, mit seaview. Es gab auch einen DVD player und die Option, an der Reception gratis DVDs auszuleihen. Das Bad hat Eckbadewanne und Whirlpooloption, was nach einem anstrengenden Tag natürlich sehr entspannend ist.

Das Frühstück war wirklich sehr gut. Man hatte die Wahl zwischen Continental Breakfast vom Buffet und English Breakfast. Was mir hier sehr positiv aufgefallen ist, dass es für Vegetarier und sogar für Veganer das englische Frühstück gab.
Frühstück war lecker und reichhaltig für einen guten Start in den Tag.

Das Personal war immer freundlich.

Ich würde das Hotel bei einem nächsten Brighton-Trip wieder buchen und auch weiterempfehlen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wir hatten den Beardsly room (Familienzimmer für drei Personen) für 4 Nächte Das Zimmer war geräumig und sauber und wir fühlten uns hier wohl. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, da man zu Fuss in wenigen Minuten das Stadtzentrum ebenso erreichen kann wie den Strand, der direkt gegenüber liegt (getrennt durch eine vierspurige Straße). Allerdings gibt es keine kostenlosen Parkmöglichkeiten, so dass wir alleine für das Parken 50 Pfund bezahlen mussten. Der Frühstücksraum ist nett und das Frühstück war gut (auch Sonderwünsche wurden erfüllt).

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im The Granville Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Granville Hotel

Anschrift: 124 Kings Road, Brighton BN1 2FA, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Brighton and Hove > Brighton
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Brighton
Nr. 6 der Romantikhotels in Brighton
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 205 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Granville Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Granville Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Granville Hotel Brighton, England
Granville Hotel Brighton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Granville Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.