“Super, chic und schön !” 5 von 5 Sternen

27 Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
27 Bed & Breakfast
27 Upper Rock Gardens, Brighton BN2 1QE, England   |
Nr. 2 von 95 Pensionen in Brighton
“Super, chic und schön !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir (2 Erwachsene & 2 Kids) wurden herzlichst empfangen. Schnell und unkompliziert haben wir wunderbar harmonisch eingerichtete Zimmer bezogen. Sowohl vom Service her, als auch von der Einrichtung fehlt es an nichts ! Dieses B&B ist absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Dieses kleine Bed and Breakfast ist ein ganz wunderbarer Ort: zentral gelegen, sehr geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück ist köstlich. Die beiden Besitzer waren sehr hilfreich und aufmerksam: So haben sie uns mit tollen Restauranttipps ausgestattet und uns geholfen, eine Reservierung durchzuführen. Unser Zimmer lag unterm Dach und war klein aber sehr fein. Die Toilette lag zwei Etagen tiefer aber nur wir haben sie benutzt und somit war das kein Problem. Das Zimmer war mit sehr hübschen kleinen Details ausgestattet: so gab es flauschige Bademäntel, eine Flasche Wasser, kleine Marshmallows für die heiße Schokolade und gutriechendes Duschbad. Im Frühstücksraum konnte man sich zu jeder Zeit Obst und andere Leckereien nehmen. Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich und mit viel Liebe zubereitet und serviert. Sollten wir noch einmal nach Brighton fahren (schon alleine wegen der abgefahrenen Shops und des wunderschönen Strands), dann wird dies unsere erste Adresse sein.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das 27 ist ein kleines B&B in idealer Umgebung. Rundum sind hübsche Geschäfte, Kneipen und Restaurants, zu denen die netten Gastgeber hilfreiche Tipps geben. Und das eigentliche Zentrum ist bequem zu Fuß zu erreichen ( Royal Pavilion ist ein Muss!). Unser Zimmer war zwar nicht besonders groß, aber äußerst liebevoll eingerichtet und das Frühstück (ein Traum!!) nahmen wir ganz privat im Erker ein. Ich kann das 27 ohne Einschränkung empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Dieses B&B können wir wirklich nur empfehlen. Die Besitzer sind unheimlich nett und aufmerksam. Das Zimmer (Nr.2) war wunderschön, romantisch und sehr geschmackvoll eingerichtet. Frühstück gab es auf dem Zimmer. Apropos Frühstück....Es war einfach nur fantastisch!
Ein B&B das man nur weiter empfehlen kann.
Well done guys (Alan&Ollie) Great job!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Riggisberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Während eines Konferenzbesuchs weilte ich eine Woche im 27. Das Einzelzimmer war nicht besonders gross, aber es hatte alles, was es zum Wohlsein braucht. Die Einrichtung ist sowohl zweckmässig als auch häuslich, man fühlt sich wie in einem geschmacksvoll eingerichteten Privatzimmer. Wir Gäste wurden vor allem morgens beim Frühstück über alle Massen verwöhnt, und auch in den übrigen Zeiten waren Alan und Ollie stets präsent und sehr hilfsbereit bei allen Anliegen. Sehr geschätzt habe ich auch den top-WiFi-Service. Ich empfehle dieses B&B allen Freunden, die diese schöne Stadt besuchen!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Muttenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir wurden ganz herzlich von Alan und Ollie begrüsst und fühlten uns willkommen und gleich zu Hause.
Die beiden gaben uns auch ganz tolle Ausflüge- und Restaurants-Tipps.
Das Zimmer war sauber und liebevoll eingerichtet, es hat ein grosses Kingsize-Bett und ein Sofa. Von unserem Erkerfenster aus konnten wir sogar das Meer sehen (Seitenblick).
Das Frühstück wurde uns mit einem Lächeln im Zimmer serviert.
Es sind nur ca. 5.Min. zu Fuss zum Meer und ca. 10 Min. bis zum Pier oder Royal Pavilion.
Mein Tip: Royal Pavilion unbedingt besuchen ... Wahnsinn !!
Parkmöglichkeiten über Nacht hat es in der Nähe für £ 4.20.
Ich kann das 27 nur wärmstens empfehlen und werde sicher dort übernachten, falls ich wieder einmal nach Brighton komme!!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im 27 Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 27 Bed & Breakfast

Anschrift: 27 Upper Rock Gardens, Brighton BN2 1QE, England
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 95 Pensionen in Brighton
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 27 Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
27 Hotel Brighton
27 Bed And Breakfast
27 Bed & Breakfast Brighton, England

Wenn Sie 27 Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.