“Super Hostel!” 4 von 5 Sternen

1.0 von 5 Jugendherberge   |   33 Richmond Place, Brighton BN2 9NA, England   |
Rosenheim, Deutschland
“Super Hostel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Für mich war dieses Hostel nahezu perfekt.
Eine bessere Lage könnte ich mir nicht vorstellen. Um zum nächsten Supermarkt zu gelangen muss man nur die Straße überqueren und auch der nächste Park ist keine 100m entfernt. Zum schönen Brighton Pier hat man ca. 15 min zu Fuß und auch die Lanes, die kleinen Einkaufsgassen, sind nicht weit entfernt.
Ich habe in einem 12er Frauen Schlafraum übernachtet. Die Betten fand ich für, Hostelverhältnisse echt super, da sie einen gummiartigen Überzug hatten und daher sehr hygienisch schienen. Das ZImmer war nicht besonders groß und die Stockbetten hatten 3 Etage, deshalb die Große des Zimmers trotzdem vollkommen ausreichend.
Der Duschraum hätte sauberer sein können war aber in Ordnung.
Das Hostel hat 2 Küchen (im EG sehr klein, im obersten Stock groß und sauber) was ich super fand, um sich eine Kleinigkeit zu kochen.
Das Frühstück war nicht besonders vielfältig (Toasts oder Müsli) aber völlig ausreichend und lecker. In der Küche kann jeder seine Einkäufe in Tüten im Kühlschrank lagern.
Das Hostel hat auch einen Keller, in dem man z.B. geliehene Räder unterstellen kann.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das kostenlose WLAN war mir eine große Freude und Hilfe.
Ich habe die Zeit dort sehr genossen (va. weil ich dort sehr nette Leute kennengelernt habe) und bin sogar spontan ein paar Tage länger geblieben, als ursprünglich geplant. Daumen hoch!

Zimmertipp: Ich war im 12er Frauenschlafsaal ganz oben und sehr zufrieden.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Journeys Brighton Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Journeys Brighton Hostel

Anschrift: 33 Richmond Place, Brighton BN2 9NA, England
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 13 von 21 Sonstigen Unterkünften in Brighton
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Journeys Brighton Hostel 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Journeys Brighton Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Journeys Brighton Hostel England

Wenn Sie Journeys Brighton Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.