“in die Jahre gekommen, aber noch empfehlenswert” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   149 Kings Road, Brighton BN1 2PP, England   |
Nr. 25 von 44 Hotels in Brighton

Solothurn, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Sehr grosses Familienzimmer (Nr. 252), Aussicht leider nur in Seitenstrasse, frühmorgens kurze Lärmstörung durch Müllabfuhr. Aufgrund der aussergewöhnlich heissen Temperaturen war es recht warm (keine Klimaanlage, nur Ventilator). Frühstücksaal ist angenehm klimatisiert, Buffet durchschnittlich. Personal sehr freundlich und kinderfreundlich, Abendessen im Restaurant war gut, Wartezeit zu lang. Mitarbeiter hatte uns jedoch mehrmals über Verspätung informiert. Parkhaus 15.- Pfund pro Nacht. Waren nur zwei Nächte, würden jedoch wieder dort hin. Gruss aus der Schweiz

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Holzwickede, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Gepflegtes Hotel, stilvolle Atmosphäre direkt am Strand.
Das Hotel liegt etwa 30 min Fußmarsch von Brighton City entfernt, ist aber kein Problme, da man die ganze Zeit am Strand entlang gehen kann.
Die Zimmer sind im englischen Stil eingerichtet, das Bad recht groß, und sehr sauber. Leider war unser Zimmer ziemlich ab vom Schuss, und zum Innenbereich hin. Da draußen ein umliegender Weg entlang führte konnte man die "Balkontür " über Nacht nicht geöffnet lassen. Kaffee/Teebereiter im Zimmer.
WiFi funktionierte gut, die Bar war nett hergerichtet, mit Blick zum Strand.
Parkgebühr mit 15Pfund etwas überzogen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir haben auf unserer reise durch England spontan ein Hotel gesucht und sind dann im Mercure Seafront gelandet. Das Personal war sehr freundlich und der Check-in verlief sehr schnell. Wir hatten ein Zimmer auf eine Seitenstrasse. Keine besondere Aussicht aber sehr ruhig. Das Zimmer war für englische Standards recht gross und das Badezimmer sehr modern mit einer schönen Dusche/Badewanne. Angenehm auch die Garage, welche nachts verschlossen wurde. Gerade mit dem Motorrad waren wor darüber (trotz der Preises von 11,- GBP) sehr froh.
Man kann den ganzen Ort gut zu Fuss erreichen und die Lage direkt am Strand ist einfach wunderbar. Gleich wohl herrscht in der Region des Strandes nicht ganz so viel Troubel.
Definitiv ein guter Kompromiss, wenn man nicht zu viel geld ausgeben will und trotzdem Wert auf eine gute Lage legt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Personal war äusserst hilfsbereit und freundlich. War zuerst ein Bisschen enttäuscht als ich im Foyer stand - Einrichtung ein Bisschen trüb und abgenutzt.. aber unser Zimmer war sehr komfortabel und modern. Es befand sich sehr versteckt tief im Innen des Hotels (sämtliche Flure und Treppen zu bewältigen bevor wir ankamen), aber dafür war das Zimmer sehr warm und das Bett sehr bequem. Die Lage des Hotels ist auch sehr günstig gelegen - und auch fern genug vom Nachtleben. Werde nochmals hier übernachten wenn ich zurückkehre.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Matthew-Huddart, Manager von Mercure Brighton Seafront Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2011
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Beitrag auf Trip Advisor zu posten.

Ich war erfreut zu lesen, Ihr Besuch war angenehm, dass Sie das Team freundlich und hilfsbereit hier gefunden.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir freuen uns auf Sie zurück zum Mercure Brighton Seafront in die Zukunft.

Herzliche Grüße

Matthew

Sie waren bereits im Mercure Brighton Seafront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Brighton Seafront Hotel

Anschrift: 149 Kings Road, Brighton BN1 2PP, England
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Brighton
Nr. 9 der Strandhotels in Brighton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Brighton Seafront Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Priceline, BookIt.com, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, getaroom.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Brighton Seafront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Brighton Seafront Hotel England
Ramada Brighton
Brighton Ramada

Wenn Sie Mercure Brighton Seafront Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.