Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr nett” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kings Hotel

Speichern Gespeichert
Kings Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Kings Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   139 - 141 Kings Rd, Brighton BN1 2NA, England   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 29 von 45 Hotels in Brighton
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“Sehr nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes, altes Hotel mit sehr niedlichen kleinen Zimmern. Was für England ja normal ist. Sehr freundlicher Service, immer bemüht. Sehr schöne Lobby, die Lage ist ein Traum, direkt am Meer und doch auch direkt in der Stadt. Preisleistungs Verhältnis stimmt. Das frühstückt ist ein Traum, dafür würde ich eine 6 geben. Da ist viel liebe mit dabei. Bisschen hellhörig, aber es ist ok. Wir würden wiederkommen

  • Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

697 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    77
    220
    191
    116
    93
Bewertungen für
74
300
45
68
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Fribourg, Schweiz
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Brighton ist als solches ein sehr teures Pflaster - was man definitiv auch in den Hotelpreisen sieht. Da bietet das Kings Hotel meines Erachten sehr gute Preise an, die sich je nach Buchungszeit auch mit Hostels vergleichen lassen. Einzige Kritik: Das Hotel selbst ist schon in die Jahre gekommen, was man definitv merkt aber im Grossen und Ganzen nicht stört. Die Lage ist perfekt - direkt am Meer und das Zentrum schnell erreichbar.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012 über Mobile-Apps

Als wir zum ersten Mal die Bewertung hier angeschaut habe war ich recht schockiert... Allerdings kann ich sagen dass wir total zufrieden waren mit den Leistungen. Das Personal ist sehr freundlich, die Hotelzimmer zwar klein aber sauber und das Frühstück ist super. Man hat eine grosse Auswahl die von Pancakes bis zu traditionellem britischen Frühstück. Wenn man mit der Erwartung eines Luxushotels kommt wird man enttäuscht sein, allerdings muss man bei diesem Preis mit realistischen Erwartungen kommen.
Fazit: Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt! Wir können mit gutem Gewissen dieses Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erfurt, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich direkt an der Waterfront in Brighton. Parkplätze gibt es leider nur an der Straße, doch ab 20.00 kann man hier auch kostenlos parken....oder man stellt sein Auto etwas weiter weg direkt vor dem Brighton Pier ab, dort sind die Parkgebühren noch kostengünstiger und man ist in 15 min. am Hotel zurück.
Das Doppelzimmer war etwas klein, aber für den Preis in Ordnung. Sauber und warm...so soll es sein. Mit dem Wasserkocher und Tee/Kaffee hatten wir einen guten Start in den Tag, das Frühstück haben wir nicht getestet.
WLAN kostenfrei ist in der Lobby zu empfangen und eventuell auch in den ZImmern der unteren Etagen, aber definitiv nicht im 5ten Stockwerk...aber das ist auch okay, die Sitzgelegenheiten sind genügend vorhanden und sehr bequem.
Das Empfangspersonal ist sehr professionell und super freundlich und zuvorkommend. Unsere Fragen und Anliegen wurden schnell bearbeitet...kurz um...wir sind vollkommen zufrieden und können das Kings Hotel nur weiterempfehlen. Einen kleinen Punktabzug gibt es allerdings für den etwas eigenartigen Fahrstuhl und die Zimmergröße!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel liegt toll an der Promenade und als günstige Unterkunft für Paare sicher zu empfehlen ich habe pro Nacht 69 Euro ohne Frühstück bezahlt und genau das und nicht mehr ist es auch Wert. WIFI funktioniert im meinem Zimmer nur schlecht. Das Hotel und die Zimmer sind sauber, die Zimmer sind jedoch recht klein, für Parken muss man 15 Pfund pro Tag extra bezahlen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Potsdam, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Direkter Bilck zum Meer, zumindest vom Frühstückstraum aus, full full english breakfast im Preis enthalten... sehr verwinkelt, etwas schmuddelig, aber da stimmt dann der Preis.

Aufenthalt April 2010
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
England
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2009

Mein Zimmer hatte einen Blick auf den von einer Mauer umgebenen Garten, es war sauber, modern und gemütlich.
Keine individuellen Produkte im Bad und auch keine Bademäntel (der laute Lüfter wird mit einem Schalter über der Tür ausgeschaltet).
Zum Frühstück gab es ein Buffet mit Toast und Cornflakes - eine Auswahl an warmen Speisen, Fisch, Obst und Pfannkuchen.
So viel Kaffee und Saft, wie man möchte
Gemütliche Bar - ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis - empfehlenswert

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kings Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kings Hotel

Anschrift: 139 - 141 Kings Rd, Brighton BN1 2NA, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Brighton and Hove > Brighton
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 11 der Strandhotels in Brighton
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 209 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kings Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kings Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Kings Brighton
Kings Hotel Brighton, England

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kings Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.