Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Besuch in Brighton” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Umi Brighton Hotel

Speichern Gespeichert
Umi Brighton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Umi Brighton Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   64 Kings Road, Brighton BN1 1NA, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 44 Hotels in Brighton
Givrins/Suisse
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Besuch in Brighton”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben ein 3-Zimmer gebucht. Klein, schlecht isoliert, kalt. Fenster könnten wiedermal geputzt werden. Badezimmer nicht sehr sauber. Badewanne sehr schimmelig und Lavaboausfluss war kaputt (wurde aber schnell repariert). Der Haartrockner ist für eine Frau nicht zu gebrauchen. Frühstuck gut. Das Hotel ist schön gelegen direkt am Meer. Leider direkt neben dem grossen Vergnügungspark (Disco) von Brighton. Sehr viel Lärm die ganze Nacht. Schwierig zu schlafen. 3 Sterne etwas zuviel.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

789 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    145
    271
    163
    104
    106
Bewertungen für
84
327
48
73
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel hat eine perfekte Lage, liegt direkt am Strand. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Fernseher bei mir im Zimmer war direkt. Nachdem in das gemeldet hatte, habe ich am nächsten Tag einen neuen bekommen. Das Zimmer was sauber. Die Sanitäranlagen war auch gut. Für seine 3 Sterne fand ich das Hotel wirklich gut. Der Nachteil ist es, dass die Fenster sehr schlecht isoliert sind. In den kalten Tagen im Winter kann sehr kalt sein und man kriegt den Lärm von der nah gelegenen "Partystraße". English breakfast im Hotelrestaurant war auch sehr gewöhnungsbedürftig

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Sehr nettes Hotel direkt am Strand von Brighton, das nicht nur durch die Lage sondern ebenso durch das nette und hilfreiche Personal, die gute Ausstattung (z.B. WLAN kostenlos) sowie das sehr gute Frühstück im eigenen Coffee Shop zu überzeugen weiss. Es gibt sicherlich ruhigere und sauberere Plätze auf der Welt - wer diese sucht, sollte aber nicht unbedingt nach Brighton fahren ;-)

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Für den Preis war es völlig ok. Die Zimmer waren sauber, allerdings sehr klein. Ich war allein in einem Doppelzimmer und fand es selbst für eine Person schon sehr klein, aber man ist in der Regel ja eh nur zum Schlafen da. Die Badgröße war ok.

WLAN ist umsonst.

Leider hat die Klimaanlage im Hof etwas genervt, da sie doch recht laut war.

Die Rezeption war freundlich, der Frühstücksservice etwas unbeholfen, aber auch nett und das Frühstück war ok.

  • Aufenthalt Juli 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Umi Brighton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Umi Brighton Hotel

Anschrift: 64 Kings Road, Brighton BN1 1NA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Brighton and Hove > Brighton
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 6 der Strandhotels in Brighton
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 236 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Umi Brighton Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Budget Places, HostelBookers, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Agoda, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Umi Brighton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Umi Brighton Hotel England
Hotel Umi Brighton
Umi Hotels Brighton
Umi Hotel Brighton
Brighton Umi Hotel
Belgrave Hotel Brighton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Umi Brighton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.