Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Business und Sommerfrische” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Brighton Metropole

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hilton Brighton Metropole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Brighton Metropole
4.0 von 5 Hotel   |   Kings Road, Brighton BN1 2FU, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 33 von 45 Hotels in Brighton
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
“Business und Sommerfrische”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Das Hotel hat eine lange Geschichte, wird aber suksessive runderneuert.
Das Restaurant und der Spabereich sind bereits vom Feinsten, die Zimmer werden
werden gerade toprenoviert.
Ein ideales Hotel für Firmenveranstaltungen, Hochzeiten und Welnessurlaube.

  • Aufenthalt März 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.634 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    450
    685
    670
    478
    351
Bewertungen für
380
908
135
630
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hanau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Bereits im Flur fiel auf, dass der Teppich voller Krümel war und auch Flaschenverschlüsse herumlagen. Im Zimmer schlug mir direkt ein widerlicher Gestank entgegen, eine Mischung aus Gulli und Frittierfett. Ich hatte vermutet, der Geruch käme durch das 5cm (mehr geht nicht) geöffnete Fenster mit Ausblick auf die Klimaanlage. Nachdem ich beide Fenster und die Tür zum Bad geschlossen hatte, kann ich zumindest die Quelle des Gulligeruchs auf innerhalb des Bads eingrenzen.
Das Zimmer maß etwa 8 qm, zwischen Bett und Türrahmen hatte nicht mal mehr ein Nachttisch Platz gefunden. Die Tapete kam zum Teil von den Wänden, im Bad Rost, tropfendes Wasser auf dem Boden, abgeplatzte Badewanne, Schimmel in der Dusche, Motten und Flecken in den Handtüchern. Die Handtücher demonstrativ auf den Boden gelegt aber am nächsten Tag hatte ich das alte schmutzige Handtuch wieder. Im Bad war auf dem Fensterbrett zentimeterdick der Dreck.
Wir waren mit über 20 Personen zu einer Konferenz dort und ich habe mit den Kollegen gesprochen: alle hatten schmutzige Zimmer, ein Kollege hatte sogar schmutzige Socken vom vorherigen Gast auf der Bettdecke! Mein Zimmer war aber die absolute Krönung.
Der Konferenzraum selbst hatte senkrechte Spiegel an den Seiten, auf denen eine deutlich sichtbare Staubschicht klebte. Auf senkrechten Flächen dauert so etwas Jahre.
Das Essen war hervorragend, das Personal freundlich, aber das dieses Hotel sich Hilton nennen darf, ist ein Skandal!

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HowardLewis-GM, General Manager von Hilton Brighton Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Reviewer,

Thank you taking the time to add your review.

I am sorry to read that you were disappointed with all aspects of your stay with us, due to the age and style of our hotel our bedrooms do come in all different shapes and sizes.

I would also like to offer my apologies for the standard of cleanliness of your room, you feed back has been shared with my Rooms Divisions Manager who in turn will deliver your feedback to each briefing until all housekeeping team members are aware of the impact this had on you, and your party.

Please accept my apologies that your visit was marred in this manner, and would like to thank you once again for your feedback.

Regards
Howard
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kopenhagen, Dänemark
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel liegt sehr gut am Strand und auch zentral zur Altstadt von Brighton. Die Zimmer sind sauber und auch der Service sehr gut. Das Hotel hat wirklich Potential, müsste aber ganz dringend mal renoviert werden. Offiziell hat das Hotel 4 Sterne, aber diese Beurteilungen sind offensichtlich immer sehr länderspezifisch. Nach meiner bisherigen Erfahrung muss man in England / Irland immer einen Stern von der offiziellen Bewertung abziehen. D.h. also, dass es sich hier maximal um ein 3 Sterne Hotel nach deutschem Standard handelt.

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Howard L, General Manager von Hilton Brighton Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Reviewer,

Thank you taking the time to add your review.

As you say the hotel is in a great location and makes it a great base to explore all that Brighton has to offer. Please accept my apologies for the disappointments you had with the hotel and be assured we are renovating and improving the hotel on a regular basis.

Regards
Howard
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Dieses Zimmer war schrecklich!!!
Wir waren geschäftlich in diesem Hotel im Rahmen einer Messe untergebracht - ansonsten wären wir nach einer Nacht sicher wieder ausgezogen. Völlig überteuert.
Die Zimmer sind sehr sehr alt, die Fensterrahmen und das Bad verschimmelt, alles sehr schmuddelig. In den Gängen und Räumen fallen die Tapeten von den Wänden. Die Fenster lassen sich nicht öffnen und es ist irrsinnig kalt in den Zimmern, da die Heizung/klima, auch wenn man sie auf 30Grad gestellt hat, nicht funktioniert.
Vielleicht haben wir ein sehr altes Zimmer bekommen, doch das verstehe ich nicht unter einem Hilton für diesen stolzen Preis pro Nacht.

Ansonsten war das Service sehr nett und zuvorkommend, an der Hotelbar war alles tiptop! Frühstück war ausreichend und lecker vorhanden.
Nur an den Zimmern könnte man echt etwas machen... dies ist nicht zumutbar.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HowardLewis-GM, General Manager von Hilton Brighton Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Reviewer,

Thank you taking the time to add your review.

I was very sorry to see that we had failed to meet your expectations in certain areas and I apologies for your disappointment, and I am sorry that your visit was marred in this manner.

However I would like thank you for your very positive feedback on the team with in the hotel.

Regards
Howard
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zolling, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Die Zimmer sind frisch renoviert und für englische Verhältnisse groß, das Personal war durchweg freundlich und sehr zuvorkommend. Das Hotel ist durch durch eine Straße vom öffentlichen Strand getrennt und in etwa 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen.
Im Gebäude fallen vor allem die großzügigen Flure und der Frühstückssaal im viktorianischen Stil auf.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HowardLewis-GM, General Manager von Hilton Brighton Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Reviewer,

Thank you taking the time to add your review.

I am delighted you enjoyed you stay with us and found the team, friendly & helpful during your stay.

As you stay the hotel does have a great location and is in walking distance to all the local attraction Brighton has to offer.

Regards
Howard
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Germany
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Zimmer war furchtbar, ich habe kein Licht immeinem Zimmer gehabt und müsste um eine Stehlampe bitte. Im Badezimmer fehlten Badematerialien. Der Internetzugang war sau teuer und schrecklich langsam und unterbrochen. Ich werde nicht mehr hingehen.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine wunderschöne Aussicht aufs Meer, was man aber nicht genießen kann, weil die Fenster so schmutzig sind. Die lassen sich auch nicht öffnen. Die Zimmer sind groß, aber heruntergekommen und kaum 2 Sterne Wert. Die Bäder sind kalt und lieblos. Man fühlt sich wie im Krankenhaus. Wir haben das Hotel nur wegen Schwimmingpool gewählt, was wir dann aber doch nicht genutzt haben, weil es drin so schrecklich ungemütlich war: alles gekachelt wie in den 70er, alles blättert ab, das Wasser ist so stark chloriert, das man danach noch 2 Tage riecht. Das Frühstück ist unmöglich: eine Massenabfertigung. Ich würde auf gar keinen Fall nochmal hier buchen. Vielleicht mit My Hotel versuchen.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brighton angesehen:
0.6 km entfernt
The Waterfront Hotel
The Waterfront Hotel
Nr. 10 von 45 in Brighton
4.0 von 5 Sternen 1.764 Bewertungen
0.1 km entfernt
The Grand Brighton
The Grand Brighton
Nr. 9 von 45 in Brighton
4.0 von 5 Sternen 3.125 Bewertungen
0.7 km entfernt
Queens Hotel
Queens Hotel
Nr. 22 von 45 in Brighton
3.5 von 5 Sternen 1.356 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.8 km entfernt
Myhotel Brighton
Myhotel Brighton
Nr. 8 von 45 in Brighton
4.0 von 5 Sternen 1.645 Bewertungen
0.5 km entfernt
Mercure Brighton Seafront Hotel
0.3 km entfernt
Holiday Inn Brighton - Seafront
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hilton Brighton Metropole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Brighton Metropole

Anschrift: Kings Road, Brighton BN1 2FU, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Brighton and Hove > Brighton
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Luxushotels in Brighton
Nr. 13 der Strandhotels in Brighton
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 460 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Brighton Metropole 4*
Anzahl der Zimmer: 340
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hilton EMEA, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Venere, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Brighton Metropole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Brighton Metropole
Hilton Brighton Metropole England
Hilton Brighton Metropole Hotel Brighton
Brighton Metropole

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Brighton Metropole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.