Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr heruntergekommenes Hotel, schreckliche Zimmer!! Aber sehr nettes Personal, tolle Bar und Frühstück!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Brighton Metropole

Speichern Gespeichert
Hilton Brighton Metropole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton Brighton Metropole
4.0 von 5 Hotel   |   Kings Road, Brighton BN1 2FU, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 32 von 45 Hotels in Brighton
Salzburg
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr heruntergekommenes Hotel, schreckliche Zimmer!! Aber sehr nettes Personal, tolle Bar und Frühstück!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Dieses Zimmer war schrecklich!!!
Wir waren geschäftlich in diesem Hotel im Rahmen einer Messe untergebracht - ansonsten wären wir nach einer Nacht sicher wieder ausgezogen. Völlig überteuert.
Die Zimmer sind sehr sehr alt, die Fensterrahmen und das Bad verschimmelt, alles sehr schmuddelig. In den Gängen und Räumen fallen die Tapeten von den Wänden. Die Fenster lassen sich nicht öffnen und es ist irrsinnig kalt in den Zimmern, da die Heizung/klima, auch wenn man sie auf 30Grad gestellt hat, nicht funktioniert.
Vielleicht haben wir ein sehr altes Zimmer bekommen, doch das verstehe ich nicht unter einem Hilton für diesen stolzen Preis pro Nacht.

Ansonsten war das Service sehr nett und zuvorkommend, an der Hotelbar war alles tiptop! Frühstück war ausreichend und lecker vorhanden.
Nur an den Zimmern könnte man echt etwas machen... dies ist nicht zumutbar.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HowardLewis-GM, General Manager von Hilton Brighton Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Reviewer,

Thank you taking the time to add your review.

I was very sorry to see that we had failed to meet your expectations in certain areas and I apologies for your disappointment, and I am sorry that your visit was marred in this manner.

However I would like thank you for your very positive feedback on the team with in the hotel.

Regards
Howard
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.054 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    349
    557
    505
    364
    279
Bewertungen für
311
701
107
466
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zolling, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Die Zimmer sind frisch renoviert und für englische Verhältnisse groß, das Personal war durchweg freundlich und sehr zuvorkommend. Das Hotel ist durch durch eine Straße vom öffentlichen Strand getrennt und in etwa 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen.
Im Gebäude fallen vor allem die großzügigen Flure und der Frühstückssaal im viktorianischen Stil auf.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HowardLewis-GM, General Manager von Hilton Brighton Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Reviewer,

Thank you taking the time to add your review.

I am delighted you enjoyed you stay with us and found the team, friendly & helpful during your stay.

As you stay the hotel does have a great location and is in walking distance to all the local attraction Brighton has to offer.

Regards
Howard
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Germany
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Zimmer war furchtbar, ich habe kein Licht immeinem Zimmer gehabt und müsste um eine Stehlampe bitte. Im Badezimmer fehlten Badematerialien. Der Internetzugang war sau teuer und schrecklich langsam und unterbrochen. Ich werde nicht mehr hingehen.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine wunderschöne Aussicht aufs Meer, was man aber nicht genießen kann, weil die Fenster so schmutzig sind. Die lassen sich auch nicht öffnen. Die Zimmer sind groß, aber heruntergekommen und kaum 2 Sterne Wert. Die Bäder sind kalt und lieblos. Man fühlt sich wie im Krankenhaus. Wir haben das Hotel nur wegen Schwimmingpool gewählt, was wir dann aber doch nicht genutzt haben, weil es drin so schrecklich ungemütlich war: alles gekachelt wie in den 70er, alles blättert ab, das Wasser ist so stark chloriert, das man danach noch 2 Tage riecht. Das Frühstück ist unmöglich: eine Massenabfertigung. Ich würde auf gar keinen Fall nochmal hier buchen. Vielleicht mit My Hotel versuchen.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden, Österreich
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel hält alles, was es verspricht! Wunderschönes altes, aber sehr liebevoll renoviertes und sehr gut erhaltenes Hotel direkt am Strand inzwischen dem mittlerweile zerfallenen Pier West und Pavillon Pier (was mehr oder weniger die Ausgehmeile sein soll).
Beim Check-In auf jeden Fall fragen, ob ein Zimmer mit Blick zum Meer verfügbar ist - mit ein wenig Glück, bekommt man dieses Upgrade kostenlos.

Die Zimmer sind sehr geräumig, das Badezimmer war fast schon zu übertrieben groß und alles sehr sauber. Das Frühstück ist überraschenderweise für England sehr gut und üppig, es wird serviert im großen Restaurant und man fühlt sich "wie Generationen davor, die hier auch schon gesessen sind).

Die hoteleigenen (kostengünstige) Parkgarage ist sehr unübersichtlich zu erreichen, man erreicht sie wenn man die Straße zwischen Hilton und Grand-Hotel reinfährt und dann gleich wieder links (quasi die Rückseite vom Hilton).

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Abgesehen vom Eingangsbereich macht das Hotel einen etwas heruntergekommenen Eindruck. Vor meinem Zimmer war ein Baugerüst und gleich dahinter ein anderer Hotelflügel ebenfalls eingerüstet. Auf die Bauarbeiten bin ich selbst beim Einchecken noch nicht aufmerksam gemacht worden.
Insgesamt war es im Zimmer sehr dunkel und die beiden Fenster liessen sich nur schwer und wenige Zentimeter weit öffnen.
Das Bett war gut. Vier Kopfkissen. Im Bad fehlte Platz um etwas abzustellen. Ein altmodischer, unbeweglicher Duschkopf an der Wand.
Die Klimaanlage in den Tagungsräumen war auch nach Reklamation noch viel zu stark eingestellt.
Selbst nach nochmaligem anrufen habe ich keine Rechnung mit der richtigen Adresse erhalten.
Das Beste an diesem Hotel ist die Lage. Aber es ist nicht das einzige Hotel mit dieser super Lage!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Limburg
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Ein Hotel mit englischem Flair;gemütlich, sauber, nettes und hilfsbereits Personal; fast nur englische Gäste, die hier ihr Wochenende verbringen bzw. Geschäftsreisende. Kaum deutsche Urlauber. Leckeres english breakfast! Ein Hotel mit Charme zum Wohlfühlen. Direkt an der Beach gelegen, nahe zum Brighton Pier, Marina und allen tollen Restaurant und Geschäften.

Zimmertipp: Wir haben bei der Hotelbuchung über HRS angegeben, dass wir ein Zimmer mit getrennten Betten wünsche ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Brighton Metropole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Brighton Metropole

Anschrift: Kings Road, Brighton BN1 2FU, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Brighton and Hove > Brighton
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Brighton
Nr. 9 der Luxushotels in Brighton
Nr. 12 der Strandhotels in Brighton
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 345 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Brighton Metropole 4*
Anzahl der Zimmer: 340
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Brighton Metropole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Brighton Metropole
Hilton Brighton Metropole England
Hilton Brighton Metropole Hotel Brighton
Brighton Metropole

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Brighton Metropole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.