Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Weiterfahren!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Albion Hotel-Brighton

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Royal Albion Hotel-Brighton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Albion Hotel-Brighton
3.0 von 5 Hotel   |   35 Old Steine, Brighton BN1 1NT, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 43 von 45 Hotels in Brighton
Leipzig, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Weiterfahren!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das mit Abstand schlimmste Hotel unserer Reise und welches wir bisher erlebt haben. Ich versuche es kurz zu machen.

1. Rezeption: nach der Ankunft am Empfang und einem kleinem Problem beim Check-In kam auch schon die erste "unhöfliche" Bemerkung der Empfangsdame. Aufpreis für späten Check-Out nach 10Uhr, für Meerblick usw. Genrell bedingte Freundlichkeit in diesem Hotel!

2. Der Weg aufs Zimmer: lies uns schon böses erahnen, die Flure dreckig, Müll auf dem Fußboden, sichtlich verschmutzte Tischdecken und ein unangenhmer Geruch bereiten einen auf das Zimmer vor.

3. Zimmer: heruntergewirtschaftet, alt und sehr unsauber. Von der Matraze spührt man jede Feder. Unter dem Bettbezug befanden sich Blut und Urinflecken, der Kopfkissenbezug war verschmutzt. Durch die Fenster kommt noch ein wenig Licht, der Rest wird vom Dreck abgehalten. Das Fenster lies sich nur einen kleinen Spalt von 5cm öffen, gut für Frischluft!
An den Wänden Schimmel bzw. Wasserränder, teilweise bis 1Quadrahtmeter groß.
Mehr als deutliche Dreckspuren auf allen Tischen!
Im Badezimmer wohnt man nicht allein, der Schimmel ist hier auch zu Gast, ob am Vorleger für die Dusche oder am Duschvorhang, überall waren deutlich sichtbare Schimmelflecken. Das defekte Waschbecken sei hier nur am Rand erwähnt.


Fazit: Weiterfahren!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.788 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    100
    283
    352
    326
    727
Bewertungen für
199
736
89
141
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
21435 stelle
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Excellente Lage direkt an der großartigen Pier von Brighton und dem Strand. Ein Hotelaufenthalt ist jedoch nur für wenige Tage empfehlungswert, da trotz diverser Renovierungen die Zimmer das Alter dieses Gebäudes stark wiederspiegeln und nur den ehemaligen Glanz erahnen lassen.Das Personal war freundlich bemüht, Defizite auszugleichen.

Aufenthalt November 2010, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Royal Albion liegt direkt gegenüber dem Brighton Pier (Vergnügungsbereich) und somit auch direkt an der Seefront (Strandpromenade). Zimmer & Ambiente sind mittlerer englischer Standard (da gibt es einfach auch Unterschiede in der Wahrnehmung zwischen den Nationen). Frühstücksbüfett ist soweit ok, das Mobiliar etwas einfach gehalten. Nachts kann es auch schon mal etwas lauter sein (Pier, Hauptverkehrsstraßen, etc. in unmittelbarer Nähe). Sowohl zu den "Lanes" (mit vielen Pubs & Restaurants) als auch zum Royal Pavilion ist es nicht weit. Insgesamt trotzdem eher eine "zweite Wahl" Unterkunft.

  • Aufenthalt Juli 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Die Lage des Royal Albion ist unübertroffen. Zentral an einer Busstation, am Pier, gutes Viertel. Das Hotel selbst sit leider schon etwas in die Jahre gekommen. Es wurde gerade renoviert, der Lift hat über die gesamte Aufenthaltsdauer gar nicht funktioniert. Abends ist es sehr nett in der Bar. Buffett im Hotel ist teuer und nicht zu empfehlen. Frühstück ok. Die Zimmer sind je nach Stockwerk grauenhaft bis wunderschön. Versuchen sie ein Zimmer in den unteren STockwerken zu bekommen mit Blick aufs Meer. Vermeiden Sie Zimmer im Obergeschoss! Internet ist nur in den öffentlichen Bereichen vorhanden!!

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kent england
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Ich dachte, dass ich im falschen Hotel bin. Die Bilder im Internet müssen vor 20 Jahren aufgenommen sein. Dreckige Zimmer, keine Lüftung, fürchterliches Frühstück, mir wurde gesagt dass die Klimaanlage seit 3 Jahren nicht funktioniert hat, Gitter am Fenster, verschwenden Sie nicht Ihr Geld!
Wir haben unseres zurückerhalten. Leute stehen Schlange um sich zu beschwerden

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
london
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Dieses Hotel hat sich sehr verbessert, seitdem ich das letzte Mal hier war, was Einrichtung angeht, um fair zu sein.
Die Hauptprobleme sind die Heerscharen an Junggesellenabschieden, das fettigste und unappetitlichste Frühstück in der Geschichte (wenn gemischt mit Junggesellen, die einen Kater haben, und in T-Shirts mit der Aufschrift "hayleys w**res", etc. herumstoplern) und die dünnen Wände, was bedeutete, dass ich die halbe Nacht wach lag und einem Pärchen zuhören musste, das darüber diskutierte, ob Dennis besser im Bett war oder nicht.
Fügen Sie die Tatsache hinzu, dass der Whirlpool nicht mehr funktioniert und eine Dusche das Badezimmer überflutet - nicht toll.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Solothurn, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2008

Dieses Hotel war von allen Hotels, die ich in Brighton je besucht habe das absolut schrecklichste! und ich habe schon wirklich viele Hotels in Brighton gesehen.
Die lage ist perfekt, aber das hotel an sich: schlimm. beim eintreten des hotels kommt einem ein feuchtigkeitsgeruch entgegen, der einem beinahe umhaut... die zimmer sind noch hübsch, aber zum teil sehr dunkel und riechen nach rauch... pfui! das frühstück war eine zumutung. ein miefender frühstücksraum, dreckige, klebrige tische und teller überall... also ich werde nie mehr in diesem hotel übernachten. mein tip wäre es das hotel erdgleich zu machen und ein neues zu bauen, den die lage ist reine verschwendung an dieses Hotel!!!! immerhin noch etwas positives: freundliches personal.

  • Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Royal Albion Hotel-Brighton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Albion Hotel-Brighton

Anschrift: 35 Old Steine, Brighton BN1 1NT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Brighton and Hove > Brighton
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 15 der Strandhotels in Brighton
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 183 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Albion Hotel-Brighton 3*
Anzahl der Zimmer: 208
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Albion Hotel-Brighton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Albion Brighton
Royal Albion Hotel-Brighton England
Royal Albion Hotel-Brighton Hotel Brighton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Albion Hotel-Brighton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.