“Nettes Hotel jedoch der Preis läßt mehr erwarten” 3 von 5 Sternen

Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 13 von 45 Hotels in Brighton
Kassel, Hessen
“Nettes Hotel jedoch der Preis läßt mehr erwarten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Mein Freund und ich verbrachten einen dreitägigen Aufenthalt im Hotel The Thistle. Der erste Eindruck war gut. Die geräumige Lobby sowie deren Gestaltung machten einen guten Eindruck und ließen einiges erwarten. Auch der Empfang an der Rezeption durch das Personal war freundlich, das Personal war hilfsbereit.

Die Flure in den einzelnen Etagen wirkten ein wenig erdrückend durch die dicken Teppiche, die dunkeln Farben der Tapeten und das gedämpfte Licht.

Das Doppelzimmer selbst war von der Größe her in Ordnung und angemessen. Besonders groß war das Bett welches auch sehr bequem war. Der Nachteil war, die Fenster gingen in den Innenhof sprich die Lobby des Hotels, somit konnten wir den herrlichen Ausblick auf die Strandpromenade lediglich vom Frühstücksraum aus genießen. Das wirklich enttäuschende war das Bad, im Stil der 80er. Es war nicht schmutzig aber ziemlich abgenutzt. Der Duschvorhang war unansehnlich, die Oberfläche der Badewanne selbst stellenweise gerissen bzw. abgesplittert. Dicke Kalkablagerungen am Duschkopf waren sichtbar. In keinem Fall entsprach das Bad den heutigen Standards. In einem Hotel dieser Preiskategorie darf ein derartiger Zustand nicht vorhanden sein!

Das Frühstück war umfangreich und lecker und erfüllte unsere Erwartungen.

Probleme oder defekte Lampen oder ähnliches gab es nicht von daher können wir den Service bei derartigen Prblemen nicht bewerten.

Alles in allem gefiel uns das Hotel gut, jedoch bin ich der Meinung, daß man für sein Geld nicht das bekommt was der Preis erwarten läßt.

• Zufrieden mit — Der nette Service und das große Bett
  • Unzufrieden mit: — Das Preis-Leistungsverhältnis stand in keinem Verhältnis zu dem was geboten wird
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Thistle Brighton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thistle Brighton

Anschrift: Kings Road, Brighton BN1 2GS, England
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Brighton
Nr. 5 der Familienhotels in Brighton
Nr. 6 der Luxushotels in Brighton
Nr. 7 der Businesshotels in Brighton
Nr. 10 der Romantikhotels in Brighton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thistle Brighton 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle Brighton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thistle Brighton
Thistle Hotel Brighton
Thistle Brighton England
Thistle Brighton Hotel Brighton
Brighton Thistle Hotel
Brighton Hotel Thistle
Brighton Hotel In Thistle

Wenn Sie Thistle Brighton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.